Talkonaut, Gtalk/jabber/icq/msn Client auch für O2 wap flat

  • Connection to the server has failed.
    This might be cause by (temporary) insuficcent network coverage or
    incorrect network settings on your phone.


    :(


    SE M600i
    proxi: 082.113.100.005
    port: 8080

  • Ich hab ein N73 und bei mir bleibt er auch bei 0,0kb beim Talkanaut-Account-Einrichten hängen.


    Wie lös ich das?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Ich hab ein N73 und bei mir bleibt er auch bei 0,0kb beim Talkanaut-Account-Einrichten hängen.


    Wie lös ich das?


    bitte alle die keine Verbindung kriegen genaue Einstellungen posten:
    - apn
    - proxy
    - welches Accoung (gtalk,talkonaut)
    - handy
    - wie heruntergeladen


    vielleicht können wir dan das Problem lösen, weil bei mir funktioniert und funktionierte alles.


    Es gibt übrigens eine Aktualisierung, wer will muss einfach neu herunterladen.

  • Das Programm hat übers Menü ne Funktion der Aktualisierung. Wieso wird die nicht genutzt, sondern man muss das gesamte Programm neu runterladen?


  • Also mein Handy ist das Nokia N73 ME.
    - apn: wap.viaginterkom.de
    - proxy: 195.182.114.52
    - welches Accoung (gtalk,talkonaut): Neuen Talkonaut-Account registrieren
    - handy: Nokia N73
    - wie heruntergeladen: mit dem internen Browser auf get.talkonaut.com


    Hoffe du hast ne Lösung. Nach dem Sign In kommt die Rakete und connectet nur. Drück ich stop, komm ich nicht mal ins Menü von Talkonaut zurück.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von jungmario
    Das Programm hat übers Menü ne Funktion der Aktualisierung. Wieso wird die nicht genutzt, sondern man muss das gesamte Programm neu runterladen?


    1) das ist eine Testversion
    2) die Aktialisierungfunktion wird ja sowieso nur prüfen ob eine neue Version vorhanden ist, es wird dann ganz normal über den generierten Link heruntergeladen.


  • unter get.talkonaut.com/test herunterladen.
    auf HTTP Binding unter Settings umgestellt? Habe gerade versucht einen neuen Account zu registrieren und es hat funktioniert... Um ins Menu zu kommen muss man sich wirklich erst einloggen.

  • hey, bin drin! Super!:-) lag wirklich an dem TEST

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Wie siehts aus wenn der Test vorbei ist? Kostet es dann ordentlich Geld und ihr freut euch, dass wir hier beim testen die Fehler für euch finden? Oder bleibt es so wie jetzt beim Test auch, also kostenloses Messaging?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!