Kannst du mal zu bombus erzählen? Geht msn damit, geht es über die wap flat? Woher kann man es beziehen? Danke, hab davon nämlich noch nie etwas gehört.
Talkonaut, Gtalk/jabber/icq/msn Client auch für O2 wap flat
-
-
-
So...habs mir auch mal angeschaut....ICQ funzt...Yahoo leider nicht. Aber was ich eigentlich mal fragen wollte : Ist das kostenlos ??? - weil da nach fünf Minuten bei Kontostand was von 0.1 USD steht.
Gruß@all
-
Zitat
Original geschrieben von messias
Kannst du mal zu bombus erzählen? Geht msn damit, geht es über die wap flat? Woher kann man es beziehen? Danke, hab davon nämlich noch nie etwas gehört.bombus ist ein jabber-client mit diversen transports. ICQ, Yahoo, MSN, Google-Talk, AIM... Man muss nur einen vernünftigen server finden. derzeit kann ich jabber.freenet.de empfehlen. läuft sehr stabil. einzig der yahoo-transport fliegt nach 2 stunden raus. das tritt allerdings auf anderen servern auch auf..
bombus ist zu finden hier
optisch kann es mit talkonaut nicht mitahlen, aber er funzt zuverlässig.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
bombus ist ein jabber-client mit diversen transports. ICQ, Yahoo, MSN, Google-Talk, AIM... Man muss nur einen vernünftigen server finden. derzeit kann ich jabber.freenet.de empfehlen. läuft sehr stabil. einzig der yahoo-transport fliegt nach 2 stunden raus. das tritt allerdings auf anderen servern auch auf..bombus ist zu finden hier
optisch kann es mit talkonaut nicht mitahlen, aber er funzt zuverlässig.
bombus läuft nicht über o2 flat, die Entwickler sind in der richtung sehr unkooperativ.
-
Zitat
Original geschrieben von chortya
bombus läuft nicht über o2 flat, die Entwickler sind in der richtung sehr unkooperativ.keine ahnung. nutze die flat nicht...
aber eigentlich sollten doch andere jabber-server mit talkonaut funktionieren, oder?
-
Kurze Info nochmal zur 3.00.78 auf N6230 über HTTP-Binding noch immer keine Verbindung mit o2 WAP. Vorige Versionen ebenso.
-
Kann es sein dass das programm wieder nicht geht? Kann mal wieder keine verbindung aufbauen.
-
re
bei mir gehts auch net mehr oder gehts bei euch wieder welches progie kann ich sonst noch nutzen ausser reporo
-
re
push gehts bei jemanden wieder die aktuelleste version ging bei mir vor 2 tagen noch
-
Re: re
ZitatOriginal geschrieben von heartbeat
push gehts bei jemanden wieder die aktuelleste version ging bei mir vor 2 tagen nochJa das Programm selbst läuft wie immer. Allerdings bei mir über Eplus internet, siehe meine Postings weiter oben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!