Emporia Life Empfang

• :( Hallo, ich habe ein Emporia Life ausprobiert.
    Das Gerät hat einen schlechten Antennenempfang, andere Geräte hatten am gleichen Ort alle "Antennenstriche" das Emporia zeigte nur 25%-50% der Leistung.
    Kann das sein das nur dieses eine Handy defekt ( eine schwache, kaputte , .... Antenne eingebaut ) ist?
    Gibt es sowas?
    Es ist neu vom Versandhandel bei mir eingetroffen.
    Macht es Sinn ein anderes vom gleichen Typ auszuprobieren?
    Hat jemand Erfahrung damit?
    Das Telefon selbst finde ich für ältere Leute prima, große Tasten, großes Display, durchdachte Notruffunktion.
    Vielen Dank für eure Erfahrungen

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
    (Schopenhauer, dt. Philosoph)

• Entscheidend ist doch, ob Du einen guten Empfang mit Deinem Emporia Mobile Phone hast. Und nicht, was der Level-Indikator anzeigt.

Der Level-Indikator gibt nur einen qualitativen Hinweis auf die Empfangsstärke. Quantitative und/oder mit anderen Mobile Phones vergleichbare Aussagen lassen sich daraus nicht unbedingt ableiten.

Andy :)

• kann man beim EMPORIA LIFE die manuelle Netzwahl einstellen? Ich weiß es sollte jedes Handy können, aber lieber einmal zu viel gefragt. Hier in Grenznähe wäre es sehr hilfreich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!