Huhuuu
Sagt mal, ist es normal, das wenn man eine MMS bekommt das als URL kommt und man sich dann erst ins Internet einwählen muss um die MMS zu sehn?
und genauso das sie NUR 3 Tage gültig ist :confused:
oder habe ich nur was falsches eingestellt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhuuu
Sagt mal, ist es normal, das wenn man eine MMS bekommt das als URL kommt und man sich dann erst ins Internet einwählen muss um die MMS zu sehn?
und genauso das sie NUR 3 Tage gültig ist :confused:
oder habe ich nur was falsches eingestellt?
Hallo,
Bei welchem Netzbetreiber bist Du denn?!
Und aus welchem Netz kam die MMS?
Gruß,
Chris
Bei D1.
Habe ne Extra Card!
Hat es damit was zu tun?
Ich gehe mal davon aus, daß Deine Karte für MMS frei geschaltet ist. Es gibt zur Zeit Probleme bei D1 mir MMS. Es werden nicht immer die MMS`en ans Handy geliefert, sondern eine SMS mit dem Verweis aufs INET versendet.
Hi,
die Gültigkeit von drei Tagen ist bei D1 wohl richtig, D2 hat meines Wissens sogar nur 2 Tage.
MMS
Ruf mal bei Deinem Provider an ob wirklich MMS für Deine Karte aktiviert ist.
Sonst kommt nähmlich nur eine URL bei Dir an.
@ Dr. M@buse
Yep, GPRS ist aktiviert und MMS freigeschaltet!
Habe bis jetzt 2 MMS bekommen (an verschiedenen Tagen) und beide kamen al SMS mit dem Link
Öhm...es gibt immer mal wieder Probleme mit MMS von verschiedenen Geräten, daran könnte es auch liegen. Was sind Versender- und Empfängerhandy ?
@ h00ligan
Empfängerhandy: Nokia 7650 und Versenderhandy: S/// T68i beide D1 Extra!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!