internet mt zeitabschaltung

• Hey!
    ich wollt mal frgen, ob jemand ein programm kennt, mit dem man de online zeit eistellen kann, zb wenn meine schwester lange on ist, dass das programm nach 3 stunden die verbindung abbricht oder ähnliches!

kennt jemand irgend so ein programm?

danke schon mal im vorraus...

• Hat sie einen eigenen Rechner oder User bezogen?
    Das einfachste wär übern DSL-Router, aber dazu fehlen noch Infos.

GP

• ne ich hab nen rechner und bi auch als einziger user angemeldet also geht sie durch mich rein

hab ne FRITZ!Box Fon WLAN 7141
    neuen treiber...

aber ich hab da nichts gefunden man kann da nur wlan einstellen wie lange man oon sein akann

• Hi,
    funktioniert bei AVM mit der Kindersicherung für bestimmte Seiten u. Zeiten.
    Sieh ggf. bei AVM unter den FAQs nach.

GP

Auszug:
    Computer bzw. Windows-Benutzer der FRITZ!Box bekanntmachen
    Wenn der Internetzugang für alle Benutzer eines Computers eingeschränkt werden soll:
    Internetverbindung vom Computer herstellen (z.B. durch das Aufrufen der Internetseite http://www.avm.de im Internetbrowser)
    Wenn der Internetzugang für bestimmte Windows-Benutzer eingeschränkt werden soll (nur unter Windows XP möglich):
    Die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box aufrufen
    "Einstellungen" > "Internet" > "Kindersicherung" > "Neuer Name"
    "Namen anzeigen" > "Download"
    Datei FRITZ_BOX-KINDERSICHERUNG.MSI herunterladen und installieren
    Unter Windows als Windows-Benutzer anmelden, für den der Internetzugang eingeschränkt werden soll
    Internetverbindung herstellen (z.B. durch das Aufrufen der Internetseite http://www.avm.de im Internetbrowser)

• software gibts natürlich auch, google mal nach kindersicherung, stößt du recht weit oben auf salfeld.de, haben 2 kunden im einsatz, ist nicht übel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!