Verkaufe 2 Karten für die Rolling Stones am 13.06.2007 - Nur bis morgen 13 Uhr

• Hallo,

ich habe zwei Karten für das Rolling Stones-Konzert am 13. Juni um 19 Uhr in der Commerzbank Arena in Frankfurt am Main, kann aber nicht hingehen. Bevor ich sie verfallen lasse, versuche ich es hier einmal - vielleicht hat ja jemand von euch Interesse!

Die Karten können ab 15 Uhr gegen Originalkarten am Umtauschschalter/ Haupteingang eingetauscht werden.

Ich möchte gerne für beide Karten zusammen 50,- (incl. Versand als Mail) dafür.

Der Käufer bekommt dann von mir ein pdf-File geschickt. Diese Datei dann bitte ausdrucken und man erhält man dann nach Vorlage des Ausdrucks am Umtauschschalter am Haupteingang der Commerzbank-Arena die Originaltickets. Ich kann daher auch keine Angaben machen wo die Plätze sich genau befinden.

Bei Interesse bitte PN - ansonsten verfallen die Karten

Liebe Grüße und viel Spaß morgen :confused:

Dann werde ich die KARTEN eben schreddern! - Ist zwar schade drum, aber naja

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!