Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht

  • speichereinstellungen gibt es zwar aber der punkt standartspeicher festlegen steht bei mir nicht.woran kann es denn liegen?

  • Welche Version vom U700 hast du den?
    Ich habe die Vodafone Software drauf.
    Wenn du was anderes hast dann schau in der Anleitung wie man den Speicher wechselt, steht meistens im Zusammenhang mit Speicherkarte

  • also welche software ich drauf hab weiss ich nicht muss ich schauen aber es hat kein branding.die anleitung ist wohl ein witz,da steht nirgendswas.kann es mit dem software was an sich haben?

  • Ob es mit der Software zusammenliegt kann ich dir nicht sagen aber die Leute von Vodafone und Co. verändern manchmal schon einiges an den Handys.

  • Besteht denn jetzt die Möglichkeit die beiden Schnellzugriffstasten (bei der o2 Version, also o2 Music und o2 Internet) zu ändern bzw. anders zu belegen!


    Vielen Dabk für eine Antwort und evtl Ideen!

  • Höchstwahrscheinlich nicht, genau so wie bei der Vodafone Branding, es sei den du schmeißt das originale OS von Samsung drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!