Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht

  • hat noch einer beim samsung probleme mit dem musik-player oder bin ich nur zu blöd den zu bedienen?
    ich hab mir ne 2gb sanDisk speicherkarte gekauft. am pc lad ich da meine musik in ordnern drauf. ich steck die karte ins handy und kann auch ohne probleme alles abspielen. sobald ich das handy aus und wieder einschalte wird die speicherkarte neu initialisiert (was ja normal ist). mir werden weiterhin alle alben korrekt angezeigt, nur dass alle songs ausgegraut sind und darunter "unbekannt"steht. beim versuch die dateien abzuspielen kommt die meldung "datei nicht vorhanden"


    selbiges passiert wenn ich die alben nicht lose auf die karte schmeisse, sondern dort in den ordner "töne".
    was mach ich also falsch?

  • Hast du das beim zweiten Mal ebenfalls direkt auf die Karte geschmissen oder doch über das USB Kabel?
    Das der Player nicht der beste ist habe ich gemerkt und das dieses Samsung öfters Probleme mit Dateien hat wurde mir auch bewusst als das Handy einfach so einen Ordner gekillt hat (ohne ihn darum zu bitten) ;)




    Aber mal eine andere Sache: Es wurde ja hier öfters über die sich lösende Spiegelfläche geschrieben. Auch bläuliche Verfärbungen sind hier bekannt. Das selbe ist jetzt auch bei mir. Ich bin halt kein Mensch der sein Handy auf einem Kissen hoch über seinem Haupt spazieren trägt.
    Hat schon jemand das bei Samsung erfolgreich reklamiert? Auch nach 14 Tagen? Wurden die Mängel auch behoben?
    Danke für die Infos

  • Dass mit den Audiodateien, die es plötzlich nich mehr will, z.T. obwohl sie schon drauf waren und funktioniert haben, hatte ich auch einmal. Hab die Karte in den Card-Reader gesteckt und mal ne andere Karte ins Handy (auch SanDisk). Dann hab ichs wieder getauscht und auf einmal gings alles wieder.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • alles klar, läuft wieder. keine ahung warum. scheint wohl ein glücksspiel zu sein...
    mehrmaliges ein-und ausschalten sowie raus und wieder reinstecken der karte und auf einmal funktioniert wieder alles. seltsamer player ;)


    aber gut zu wiessne dass ich nicht der einzige mit dme problem bin. mache alles mit cardreader, ohne usb-kablel

  • Kann man Musik auch anders auf die Speicherkarte bekommen als über einen Kartenleser ? Hab hier ein U700 von VF, als Standardspeicher ist die Micro-SD-Karte eingestellt aber wenn ich z.B. über Bluetooth Musik aufs Gerät schicke landet die immer im Handyspeicher... oder ist das eine Folge des VF-Brandings ?

  • Habe ebenfalls den Standardspeicher für microSD ausgewählt und lade über BT und USB jeweils auf die Karte. Keine Ahnung was bei dir schief läuft.

  • Navigationssoftware auf dem U700


    Geht das eigentlich das man auf dem U700 ne navigationssoftware installieren kann und dann evtl. mitm GPS empfänger koppelt?

  • leider nicht,


    es gibt nur online navi software, die per java läuft und du pro route zahlst zzgl. verbindungsentgeld....

    //M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!