Also ich hab mir das Handy geholt,da ich das Design umwerfend fand.Ich hatte schon die besten Hightechhandys,wie das N93 oder auch das N95..aber mit diesen klobigen Dingern mache ich eh nix anderes als zu telefonieren oder SMS schreiben.Und die Kameras von denen kann man auch vergessen..bei schlechtem Licht,ist auf den Videos nicht mehr viel zu erkennen...da lob ich mir meine Digicam.Also bin ich mit dem U700 eigentlich glücklich..ausser mit der besch....Freisprechqualität..und dass man die Uhr im Hintergrundbild nicht ausblenden kann! :mad:
Werde meins reklamieren,da ich ne kleine Macke im Chrom hatte..entweder ab Werk oder das gerät hatte schonmal einer vor mir zur Ansicht.-Sowas ärgert mich eh,da nicht jeder so pingelig mit den Sachen umgeht wie ich.
Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht
-
-
-
War hier schonmal jemand in der Situation sein U700 tauschen zu müssen ? Ich hab hier ein Swapgerät bei dem der Teil um das Display herum (oben und unten) mehr bläulich aussieht als silber... meiner Meinung nach war das bei dem vorherigen Gerät nicht so. Hab erst auf eine Schutzfolie getippt die man abziehen muss, aber da ist nix... oder ist das jetzt so gewollt ?
-
Ja das schimmert son bischen bläulich, ist die Spiegelbeschichtung. Sieht man vllt. bei manchen mehr, bei anderen weniger. Aber sagt mal blättert bei euch auch die Chrombeschichtung vom Plastik an den Seiten ab?
-
also abblättern tut zum glück bei mir nix, aba hatte auch am anfang da neben dem display, wo der chromrand beginnt ne kleine macke von 1mm oda so..
hatte schon überlegt das zu reklamieren, aba wollte mal nich so pingelig sein, na ja hoffentlich bleibts so und wird nich schlimmer, habs nämlich erst 10 tage.. -
Also ich habe mich auch gewundert, als mein Handy bläulich vom Händler hier ankam. Scheint also normal zu sein.
Ich habe auch in Höhe dieser Touch-Tasten am Plastik entlang kleine Unebenheiten und insbes. an einer Stelle einen ca. 0,3mm breiten und 1mm hohen Kratzer... bzw es bröckelt ein wenig. Solange es so bleibt, ok... sollte es mehr werden wandert es zurück zu Samsung!
-
Ich hatte bei mir einen kleinen Kratzer im Gehäuse oben an der UMTS-Linse.Habe es sofort zurückgeschickt.Sollte ich kein einwandfreies Gerät zurückbekommen,mache ich von meinem 14tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch.Da kenne ich kein Pardon...so teure Sachen müssen in perfektem Zustand ausgeliefert werden.Ich habe meine PS3 insgesamt 6x zurückgeschickt,bevor ich eine Perfekte bekommen habe.Hartnäckigkeit zahlt sich da meist aus! :p
Kratzer auf Neugeräten sind schon eine Frechheit..ev.liefert Samsung auch reparierte Altgeräte aus,ohne vorher das Cover zu wechseln oder aufzupolieren.Sowas gehört bestraft..und zwar mit Dauerreklamation! :p
-
ich habe mal eine frage zur rechten Soft-Taste. Bei mir ist dort das Internet hinterlegt. bekomme ich das irgendwie geändert?
(gehe davon aus das ich kein Brandiggerät habe; neutrale verpackung, keine werbeaufschrift)
-
Nein, leider nicht.
Wobei Samsung das dauernd ändert.
Bei mir schaut es mit FW U700XXGF2 (abrufbar durch Eingabe von *#1234#) so aus:
Links = Menü / Rechts = Telefonbuch / Mittlere Taste = Internet
Dies variiert je nach FW. So ist die mittlere Taste bei andere FW´s = Menü
Du kannst höchstens auf eine neuere FW updaten lassen. Ob du dann allerdings zufrieden bist...
EDIT: Zeichenfolge verbessert.
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Nein, leider nicht.Wobei Samsung das dauernd ändert.
Bei mir schaut es mit FW U700XXGF2 (abrufbar durch Eingabe von #*1234#) so aus:
Links = Menü / Rechts = Telefonbuch / Mittlere Taste = Internet
Dies variiert je nach FW. So ist die mittlere Taste bei andere FW´s = Menü
Du kannst höchstens auf eine neuere FW updaten lassen. Ob du dann allerdings zufrieden bist...
hey
durch die eingabe von #*1234# passiert leider nix -
Ups mein Fehler, habe es vertauscht... :o
*#1234#
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!