Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht

  • Re: D1


    Zitat

    Original geschrieben von tiger1979m
    Hat jemand das U700 von der T-Com?


    HAt es ein Branding und besondere Software? Bei O² und Vodafone sind die 2 Tasten ja sch.... belegt.


    Hatte mal eins gehabt,aber auch gleich wieder zurück geschickt.
    Kein T-Mobile Schriftzug auf dem Handy aber auch beide Tasten belegt und nicht zu ändern.
    Die Original Samsung Klingel und SMS Töne entfernt und nur jeweils ein T-Com Jingel für klingeln und SMS.
    Besorg dir lieber ein freies Gerät

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Zitat

    Original geschrieben von peterparker1985
    wollt ma nachfragen was ihr für speicherkarte habt.


    Und wie viel dafür gelöhnt wurde. :top:


    Habe eine 2Gb Karte von SanDisk und habe bei Amazon weniger als 20 Euro (incl. Versand) bezahlt.

  • So, ich habe nun endlich mein U700. Was ich nicht so toll finde ist, dass es halt total aus Plastik ist und nicht wie in der Werbung beschrieben aus Metall. Keine Ahnung wie man rechtlich mit soetwas werben darf, wenn es nicht der Tatsache entspricht. Aber mijt der Bedienung bin ich echt zufrieden. Klar ist das Rad ein wenig langsam, wenn man es rollt, aber man hat ja auch noch die konventionelle Art in petto und die funktioniert einwandfrei. Auch die Sensortasten finde ich OK. Dachte ich würde mich nicht so schnell dran gewöhnen. Habe allerdings auch ein freies Gerät.


    Jetzt habe ich noch 2 Fragen:


    1. Hat jemand schon eine Brando Folie für das Handy? Die Folien sind ja sonst immer top, aber auch für dieses Handy? Bis wohin geht unten denn die Folie? auch über die Sensortasten? Und bis wo geht sie oben?


    2. Wie bekomme ich das Netztbetreiber-Emblem vor dem Hintergrundbild weg?

  • Ich habe von diesen Adaptern gehört, so dass man 2 Sim-Karten in einem Handy nutzen kann. Funktionieren diese auch im U700?


    Wenn ja, welchen Adapter bzw. Händler könnt Ihr mir da empfehlen?

  • Hallo Leute..habe mal eine Frage an die U700-User hier:
    Krächzt/übersteuert euer Lautsprecher auch,wenn ihr z.Bsp.die O2-Hotline über Lautstärke-Stufe 3 über Lautsprecher anruft?Meins macht es leider.:-(
    Ist das eine Fehlfunktion?
    Ist da nicht nen Lautsprecher von B&O drin?


    Ach,was ist übrigens die neuste Firmware und wo bekomme ich die?

  • der sound-chip is von B&O (Ice-Power)
    Aber auf Stufe 3 sollte der nich krächzen, es sei denn die o2 hotline is da schon so laut. ansonsten krächzt erst bei 7 eigentlich

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Der krächzt auch bei normalen Gesprächen ab Stufe 4.Das hört sich so an,als ob er bei bestimmten Tonlagen übersteuert und schlappmacht. :mad:


    Wie gesagt: Das Problem ist NICHT beim normalen Telefonieren,sondern wenn ich während des Gesprächs den Lautsprechermodus aktiviere.


    Wenn es keine Umstände macht,könnte das ja auch mal einer mit seinem Gerät ausprobieren um den direkten Vergleich zu haben..die Nummer der Ansage ist:
    017955222
    Dann einfach während der Ansage auf Lautsprecher stellen und die Laustärke hochdrehen... ;)


    Kann das nicht mal einer mit seinem U700 testen?-Ich kenne leider keinen mit dem Gerät. :( :flop:

  • Vom Design gefällt mir das Telefon wirklich saugut. Aber da ich damit ein SE W900i ersetzt hätte wäre ich wohl ziemlich schnell enttäuscht davon. Hoffentlich kommt bald ein wirklich guter Nachfolger :)

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!