Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht

  • Danke euch für die Antwort. Hmm...das ist ein punkt, der einem bekannten gehörig auf den Sender gegangen ist. Ich dachte erst, der hätte die Bedienung nicht verstanden, scheinbar hat er aber mit der umständlichen Auflegerei nicht unrecht.

  • Das geht schon einfach per zuschieben. Man muss dafür aber die passende Funktion aktiviert haben. Menü > Einstelungen > Telefoneinstellungen > Einstellungen Schiebeabdeckung > Nach unten schieben --> Vorgang unterbrechen. Fürs annehmen --> Nachoben schieben --> Anruf annehmen. ganz einfach also

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • sgh u700 ultra edition 12.1


    Malne Höchstwahrscheinlich banale Frage:


    Gibt es/Gab es eine frühere version vom SGH U700 oder hieß das schon immer "Ultra Edition 12.1"? gibts da Unterschiede?


    Normalerweise heist "Edition" ja das es ein "Normales" und ein "Ultra" geben würde.

  • Ja, es hieß schon immer Ultra Edition. Die Kennzeichnung U700 unterscheidet es nur von den anderen Mitgliedern der Ultra Edition II: U100, U600...


    Ist also nichts Neues und Unterschiede gibt es beim U700 bis auf Software-Brandings der Netzbetreiber nicht.

    I ♥ my E72

  • hat eigentlich schon mal jemand von euch bemerkt dass das Navirad verdamt Kratzer anfällig ist? Meins ist jetzt 2 Wochen alt und ich habe auf dem Rad zwei Fette Kratzer .

  • Ich hab mein jetzt seit 5 Wochen und bei mir is noch nichts zu sehen. Ist halt Plastik und kein Titan. :D
    Mich würd aber interessieren wie das aussieht mit den Kratzern.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Hi@all,


    Bin am überlegen mir das Handy zu kaufen,
    habe da aber noch 2 Fragen


    1. Spielt das Handy denn Videos ab die man vom PC auf das Handy kopiert hat in der Auflösung 240x320?


    2. Hat der mp3 Player einen Equilizer mit verschiedenen Einstellmöglichkeiten?
    Wie ist denn der Klang über Kopfhörer und der des internen Lautsprechers bei abspielen von mp3?


    Danke für Antworten

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Hallo,


    ich war heute bei M-Markt und hab mir das U700 mal angesehen, also ich finde, daß sich das Gerät leider absolut billig anfühlt,halt eben total nach Plastik.
    Kann vielleicht auch daran gelegen haben das es ein Ausstellungsstück war (kein Dummy), die Funktionen waren alle gegeben.


    Schade ich habe mehr von diesem Gerät erwartet:(

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • ja nettes Gerät, aber hochwertig und edel wirkt es real nicht, schon leicht plastikmäßig. Andere sind aber noch schlimmer, dies muß man zu geben!


    Schon enttäuschnd wie billig viele Handies verarbeitet sind, ich meine nicht die Spaltmaße oder so! Die Oberflächenmaterialien sind häufig sehr schlicht und kratzempfindlich.


    Ältere Samsung sind häufig wertiger!


    Zur Zeit ist das D830 überraschend gut verarbeitet, aber nur 2 Tage Akkulaufzeit und zu flache Tastatur:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!