Ist es möglich, alle eingebauten Internet-Funktionen des U700 mit der WAP-Flatrate von O2 zu benutzen? D.h. Google und RSS z.B.?
Lg,
Malte
Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht
-
-
-
Hallo zusammen,
gibts schon was neues zu der Tatsache, dass man beim telefonieren "aus versehen" die Lautsprecher anschaltet?
Danke und bis dann!
-
Achja: Und gibt es eine Liste von kostenlosen, über UMTS verbreiteten Radio&TV-Programmen?
Nach meiner bisherigen Recherche gibt es Fritz! und DW-TV wohl kostenlos.
Fallen diese Übertragungen bei eingestelltem APN wap.viaginterkom.de auch mit der O2-WAP-Flatrate? Oder ist das Internet und nicht WAP, sodass ich mehr bezahlen muss (9ct/10kb??)? Oder 3 ct/min bei zeitbasierter Abrechnung, wie wenn ich über mein Notebook ins UMTS-Netz gehe (dafür ist doch allerdings dann surfo2 als APN notwendig, oder)?[Problem mit Kontaktliste gelöst: Angezeigter Name ist Sortier-Einstellung, bei Leerzeichen davor kommt die Sortierung durcheinander!]
Liebe Grüße und Danke für eine Antwort schon mal!
Malte -
Kann man bei einem ungebrandeten Gerät die Soft/Navi-Keys ändern?
-
Nein, das geht nicht.
Es gibt z.Zt. 2 Versionen:
1. Version (1 am Ende): SMS links + Internet rechts + Taste im Jogdial Menü
2. Version (2 am Ende): Menü links + Telefonbuch rechts + Taste im Jogdial InternetEinfach für eine entscheiden beim entbranden oder gebrandet lassen!
Bitte meine Frage 2 Beiträge obendrüber beachten!!
-
Kalenderfunktionen?
Hi Folks, ich habe bei Samsung null Erfahrung, bin überzeugter XXXXXner , aber meine Freundin interessiert sich für ein U700. Von meinen XXXXXs bin ich seit Jahren gewohnt, dasss bei Kalendereinträge verschiedene Arten zur Auswahl stehen: Besprechung - Anruf - Geburtstag - Notiz - Erinnerung. Dazu gibt es noch die Möglichkeit, außerhalb des Kalenders, also unabhängig davon, längere Notizen zu pinnen und eine Aufgabenliste zu erstellen. Zumindest einige dieser Features interessieren meine Freundin sehr. Frage an Euch daher: Wie ist das beim U700 mit den Kalender- und Organizerfunktionen? Im Web hab ich mir nen Wolf gerödelt, aber nix gefunden. Danke für die Mühe!
-
Es gibt eine Aufgabenliste mit Prioritätssortierung, Notizen (Memo) und einen Kalender mit folgenden Termin-Kategorien: Termin, Jahrestag (z.B. Geburtstag), Feiertage (da steht leider Urlaub, also ein kleiner Übersetzungsfehler; der einzige, den ich bis jetzt finden konnte bei dem Gerät), Wichtig und Privat. Man kann sich sowohl alle Termine im Kalender, sowie alle Termine einer Kategorie ansehen oder eben Monats-, Wochen und Tagesansicht. Natürlich mit Outlook über die SAMSUNG-Software synchroniesierbar. (Im Lieferumfang)
-
Frage an U700 Besitzer:
wenn ich ein Gespräch starte, werden die Sensortasten ja solange gesperrt, damit ich nicht versehentlich durch Berührungen auflege usw.. Ist das richtig?
Jetzt mal ne dumme frage: wie legt man denn dann auf? Die taste ist doch dann blockiert, oder verstehe ich das falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von SmartBart
Frage an U700 Besitzer:wenn ich ein Gespräch starte, werden die Sensortasten ja solange gesperrt, damit ich nicht versehentlich durch Berührungen auflege usw.. Ist das richtig?
Jetzt mal ne dumme frage: wie legt man denn dann auf? Die taste ist doch dann blockiert, oder verstehe ich das falsch?
ja die tasten sind gesperrt.wenn dein slider oben ist, legst du auf indem du den slider runterschiebst. wenn der slider geschlossen ist und du telefonierst, musst du entweder die tastensperre aufheben, oder den slider kurz halb auf und wieder zumachen.
-
Ja, das siehst du richtig. Ich hab mal gelesen, dass man auflegt durch herunterschieben des Sliders, aber das stimmt nicht.
Ich denke, man deaktiviert damit die Tastensperre und kann dann auf Beenden drücken. Aber das muss ich nochmal austesten... Du könntest wahrscheinlich auch so einfach mit der mittleren Taste die Freigabe erteilen und dann auflegen, ist aber sau umständlich m.E. alles.Wie ist das eigentlich mit dem Annehmen von Gesprächen? Geht das auch mit dem Wählen von "Annehmen", was dann ja erscheint? Oder nur bspw. durch hochschieben des Sliders?? Also der Slider muss doch nicht ausgefahren sein, da es ja auch die Einstellung "jede Taste" gibt, die ein Gespräch annimmt.
Grüße
Malte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!