KLingelton, kein Problem. Smilies hab ich bis jetzt auch noch keine gefunden.
Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht
-
-
-
Ich dank dir für die Info´s
somit scheidet das Gerät mal aus....
ewig diese Taste im Weg wenn ich das Telefon hoch schiebe
das hätte man eleganter lösen könnnen -
dann ist es für mich auch gestorben
-
Zitat
Original geschrieben von Gazmann
Ich dank dir für die Info´s
somit scheidet das Gerät mal aus....
ewig diese Taste im Weg wenn ich das Telefon hoch schiebe
das hätte man eleganter lösen könnnenEigentlich ist da gar nichts im Weg, da bei zusammengeschobenem Phone der Tastenlock einschaltet, da kannst du hochschieben, wie du willst, da passiert nichts.
-
hab grad eben ne halbe Std. damit rumgefingert....
ich muss sagen das es edel aussieht aber das wars dann auch schon
das mann diese softkey Tasten nicht ändern kann ist scheiße ! -
Macht das bei den Softkeys einen Unterschied ob ich ein gebrandetes oder ungebrandetes Gerät habe? Wie siehts aus mit Spielen?
-
Zu den Tönen:
Habe n freies Gerät, als Alarmton kann ich MP3 Dateien einstellen.
Natürlich auch als Anrufton.
SMS Töne gehen nur Midis.
Die MP3 Datein von Datei.mp3 in Datei.mp3.mid oder Datei.mid umzubennen bringt leider auch nichts.
Schade Samsung, mit dem fehlenden Anruffilter und XenonBlitz hätte ich noch leben können....
-
Zitat
Original geschrieben von Handyholic
Zu den Tönen:SMS Töne gehen nur Midis. UND MMF
Die MP3 Datein von Datei.mp3 in Datei.mp3.mid oder Datei.mid umzubennen bringt leider auch nichts. IST JA AUCH SCHWACHSINN
-
Schwachsinn?
Vom Format her ja.
Aber es hätte ja sein können, dass man so die Samsung Firmware hätte überlisten können.^^
Es kann ja MP3`s wieder geben...
-
Kann mir bitte einer sagen, ob man beim u700 auch eine sms-blacklist vorhanden ist. Also eine sms-sperrliste wie beim d900 und co....ist sehr wichtig ! DAnke schonmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!