Dann wirst du mit dem U700 nicht glücklich werden können. Das einzige was geht ist, dass man auf ne Richtungstaste (z.b. nach rechts-sprich Schnellzugriff) die Liste der wichtigen/privaten/normale Termine/ Jahrestage anzeigen lassen kannst (alle im Kalender eingetragene) oder halt den Kalender so einstellen, dass man bei Schnellzugriff Kalender sofort die Liste aller heutigen Termine sieht. Das geht. Ankommende SMS/MMS/Anrufe werden natürlich ebenfalls angezeigt sowie verpasste Termine und aktuelle Termine, wenn mit Alarm eingestellt.
Ansonsten entweder n Windoof-Handy wie i600/i620 oder n Symbian Gerät (derzeitig noch keine neuen Modelle)
Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht
-
-
-
Hey,
danke für die schnelle Antwort. Schade, dass das Gerät das nicht hat/kann. Dann wirds wohl nix mit uns beiden.
Schönen Tach in die Runde.
Larswars -
Hallo, hat jemand schon etwas neues herausgefunden ob man die Schnelltasten unten links und rechts am display ändern kann ?
oder ob es einfach dabei bleibt mit dem SMS schreiben und Internet ?
Man rutscht nämlich sehr oft aus versehen auf die I-Net Taste -
kann mir jetzt mal endlich jemand sagen, ob es möglich ist, dass man MP3 als Klingeltöne UND als SMS Nachrichten Melodie auswählen kann?
und gibt es bei dem U700 auch bei den SMS das Feature wie bei Nokia, dass man Smilies einfügen kann?
Danke
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Weiter vorne habe genau diese Frage schon gestellt
-
Zitat
Original geschrieben von Pflaumenkalle
Wer lesen kann ist klar im VorteilWeiter vorne habe genau diese Frage schon gestellt
So richtig beantwortet ist meine Frage damit aber nicht leider
ich werde mir das Gerät dann wohl nicht holen.... -
Zitat
Original geschrieben von Gazmann
So richtig beantwortet ist meine Frage damit aber nicht leider
ich werde mir das Gerät dann wohl nicht holen....
Ich habe auch nicht dich gemeint, sondern den User eins weiter unten -
Ach du shice....
na jut dir sei verziehen -
Zitat
Original geschrieben von Gazmann
Ach du shice....
na jut dir sei verziehen
Aber ich bin mir relativ sicher, dass man diese Tasten nicht anders belegen kann -
aber als Klingelton geht es? und kann man bei den SMS solche Smilies einfügen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!