Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht

• Ich habe gerade ein bisschen gegoogelt, da ich mir auch ein U700 zulegen will und fand fast überall Negatives bezüglich des Drehrades und der "Hotkeys" so von wegen "aus-versehen-ins-internet" usw. Was meint ihr dazu? Ist das wirklich so schlimm?

• Pflaumenkalle
    Also du gehst ins Menü>Einstellungen>Telefonprofile>auf gewünschtes Profil>Optionen>Bearbeiten>ein Mal nach rechts drücken (zu Nachrichteneinstellungen>bei Nachrichtenton>OK drücken (mittlere Taste auf Steuerkreuz/Optionen)>Ändern>Eigenen Hinweiston verwenden>dann kommst du in Eigene Dateien und kannst entweder vom Telefonspeicher oder von der Karte einen Ton auswählen (mid/mmf soweit ich weiß)>dann Auswählen und abspeichern> FERTIG!

alternativ auch mnit folgender Ziffernkombination: Menü>#>1>Optionen>2>rechts>runter>OK>1>2>auwählen>speichern>FERTIG!

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Da gibt es wohl Unterschiede, weil ich kann im Menü Nachrichtenton nur die Option >Wiedergeben< und >Speichern< auswählen, ändern kann ich nicht. Es steht nur Mitteilungston 1 da.
    Ich glaube ich muss mich abfinden damit :(

Gruß Sascha

• Das ist ja seltsam...
    Kannst du mal n Foto davon machen wie das bei dir aussieht oder so...

• Nun ja normalerweise sollte das bei dir so aussehen:
    (freie Version)

Welches Branding hast du?
    Welche Firmware? (*#0523# dann #### (4x# drücken) dann 2 dann 1 dann 4 drücken) schreib mal ab was da steht
    BTW was passiert bei dir, wenn du auf diese Feld drückst (OK-Knopf), wo Nachrichtenton 1 steht?

• Hab T-Mobile.
    Da steht:

SW Version: U700AKGF1
    HW Version: 1.501
    RF CAL DATE: 2007.07.20

Wenn ich da auswähle mit Ok komm ich auch wieder ins Menü, wiedergabe od. speichern

Gruß Sascha

• Dann würde ich vllt. mal bei Samsung nachfragen oder mal in die BDA gucken, die dabei war. (T-Moppel-Version?)

• Hallo,
    VVL steht an und das Gerät gefällt mir gut. Aber ich würde gern wissen, ob das Teil sowas wie einen TodayScreen hat, in welchem die Termine/Aufgaben des Tages abgelegt sind. Die Funktion finde ich für meine Planung wichtig und nutze sie bei meinem derzeitigen Telefon ausgesprochen gern.
    Bei Samsung habe ich bisher nix dazu gefunden.
    Gruß
    Larswars

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!