Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht

• Hat schon jemand das Problem gehabt mit T-Mobile D, dass man nicht im UMTS-Netz Telefonieren oder surfen kann? Höchst seltsam.

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    wie krieg ich dieses G in der anzeige weg? bei SE geht das :>

Klick!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• ...nach ein paat Tagen kann ich eines zum freien U700 sagen, ein echt elegantes Handy mit al den vielen Samsung vorteilen wie verarbeitung, sichere SW und tolles Display.

Die cam ist o.k., aber bei Tiefenschärfe und Farbechtheit so wie die Videos/Frames ist es noch weit von n95 entfernt. ( ich hab beide )
    ..die Bilder wirken zu digitalsiert, sind aber die besten was Sasmung zu bieten hat ;)

Aber mit sicherheit eines der elegantesten und ausgereiften Geräta am Markt, das auch für mein NB als Modem klasse funktioniert.

..ein echter Gecheimtipp :top:

sakrefix, das geht wie nix

• jetzt hab ich den ganzen Thread durchgeackert, aber keine Antwort auf meine
    Frage gefunden:

Ich hab seit zwei Tagen ein 700 von Vodafone. Bin mit dem Gerät
    super zufrieden und kann auch mit dem Branding leben.

Aber: Ich schaffe es ums verrecken nicht, eine mp3-Datei als Weckton
    einzustellen. Als Klingelton läufts ganz problemlos, aber bei Alarm werden
    die mp3s gar nicht erst angezeigt. Mache ich da was falsch, oder
    ist das Branding schuld?

Gruß DJ

• Hm,

ich hab das Handy auch noch nicht sehr lange, aber versuche doch mal deine mp3 als .mid umzuwandeln. Welche Formate noch akzeptiert werden weiß ich leider nicht.

Für das kostenlose und unkomplizierte umwandeln kann ich dir diese

diese Seite empfehlen.

Bei Sms-Tönen nimmt das 700er ja auch nicht alles, leider :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von floxxy
    Find es echt sehr gut, Sync mit Outlook incl Adressen und Geburtstag klappt 1A.

Eine Frage hab ich noch? Kann man die Softkeys anders belegen? Statt Internet rechts oben was anderes? (miens hat kein Branding oder so)

Hast Du das mittlerweile klären können?

Ich hab dies gefunden:

http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html

Beide Tasten mit o2 belegt, auch wenn man eine E+ Karte drin hat.

Und die Tasten kann man nicht umbelegen?!

*

Und im Adressbuch haste auch Postadressen?!

• Zitat

Original geschrieben von JanXP
    Kann bitte jemand sagen, ob das U700 aktuell ein T-Mobile Branding hat?

Danke XP

Nein hat es nicht.

Ich habe meines nun auch schon ein paar Tage. Ich bin jetzt nicht jede Seite durchgegangen, aber kann es sein, dass es bei Samsung nicht möglich ist SMS Tönle selber zu wählen? Wie bei Nokia? Ich habe bei mir einen jämmerlichen SMS Ton und kann auch keinen andren auswählen? Scheiße, das kann doch nicht sein :( :confused:

Gruß Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!