Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht

• Zitat

Original geschrieben von tiger1979m
    Also aus meiner Samsung-Erfahrung kann ich sagen, dass bisher nur seltenst die Software aktualisiert wurde. Aber vielleicht weiss da ja jemand was anderes zu.

Was meine Frage noch ist: wird sich am Preis demnächst noch was tun? 130€ für die VVL sind mir noch zu viel. Die Hälfte würde in mein Budget eher passen...

130€ was isn das, ich hab 15 euro bezahlt...

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Zitat

Original geschrieben von Schumi
    130€ was isn das, ich hab 15 euro bezahlt...

mit einer VVL bei E+ (Time and More 50).

Wo hast Du Deine VVL gemacht?

• Man kann hier im Werbeforum etliche Händler anschreiben, die dir deinen Vertrag verlängern und das zu einem Preis, an dem sich die NB nicht messen können.
    Wird sich höchstns auf 50€ belaufen.
    Also, reinschauen und nachfragen - Es lohnt sich!

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Man kann hier im Werbeforum etliche Händler anschreiben, die dir deinen Vertrag verlängern und das zu einem Preis, an dem sich die NB nicht messen können.
    Wird sich höchstns auf 50€ belaufen.
    Also, reinschauen und nachfragen - Es lohnt sich!

Ja, habe bereits eigentlich die 2, die ich hier kenne angeschrieben. Und die liegen bei 120-130€. Also wäre nett, wenn Du mir schreiben könntest bei wem Du Glück hattest...

• Zitat

Original geschrieben von tiger1979m
    mit einer VVL bei E+ (Time and More 50).

Wo hast Du Deine VVL gemacht?

T-Mobile business Relex 50

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Die Karte geht bei mir jedenfalls :-) Ich hab sie schon drin. genau die 2GB Karte von Sandisk (auch von Amazon :) )

• Ich hab auch genau dieselbe von Amazon.de. Kann ich bestätigen, dass die funktioniert. Aber ich sag mal alles bis 2 GB unterstützt das U700 sowieso. Alles darüber ist wahrscheinlich Glückssache, aber wie wir gehört haben geht auch die 4 GB Karte

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Hab jetzt gerade herausgefunden, dass das SGH-U700 zwar die 4GB Karte lesen kann, aber wenn mehr als 2GB daraufgespielt sind, sieht er die Daten zwar, aber er kann nichts damit anfangen....

• hallo zusammen, ich hab mir heute ein u700 gekauft ohne branding.
    nun wenn ich meine vodafone karte einleg, und ins live portal will seh ich nur die schrift aber keine bilder. hab mir extra von vodafone die einstellungen senden lassen aber bringt auch nichts. hat mir jemand ein rat??

gruß michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!