Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht

• Habe seit ca. 2 Wochen das U700.

Die relativ (sehr) kurze Akkulaufzeit ist anfangs normal. Erst nach mehreren (kompletten!) Auf- und Entladevorgängen kann der Akku seine volle Leistung erreichen.

Anfangs lief mein Akku auch nicht mehr als ca. 2 Tage. Mittlerweile sind es 4+ Tage.
    Nach ungefähr 10-20 vollständigen Auf- und Entladungen (beim Ladevorgang das Netzteil aber nicht länger als nötig am Stromnetz lassen!) hat der Akku dann sein volles Volumen erreicht und kann dann ungefähr bis 8 Tage oder länger halten, je nach Nutzung, wohlgemerkt. :)

Die Symbole am oberen Displayrand (G, E oder 3G bzw. 3G+) zeigen lediglich die Netzstandarts an, die momentan gerade verfügbar sind.
    Der Unterschied zwischen G (GPRS), E (EDGE) oder 3G (UMTS) bzw. 3G+ (HSDPA) ist die Übertragungsgeschwindigkeit von Daten, wobei "G" der langsamste (vgl. mit 56k-Modem) und "3G+" der schnellste Standart (vgl. mit DSL 2000) ist.

• Hallo,

wo bekommt man das Samsung denn jetzt OHNE Branding und zu einem vernünftigen Preis? Gibts gute Internetshops, die Ihr empfehlen könnt?

Und noch was, lohnt es sich, noch ein paar Wochen zu warten, weniger wegen dem Preis, aber ÄNDERT Samsung noch was an der Software (Bugs?)

DANKE!

• Bin jetzt auch Besitzer eines U700s und ich muss sagen, dass sich vom E900 zum U700 doch so einiges getan hat.
    Bin mal gespannt, auf was ich noch so stoße - vor allem Software technisch.
    Von der Haptik her hat die connect Recht gehabt [10 von (10) Punkten]. Und gegen mein zu letzt genutztes Luna ein wirkliches Fliegengewicht.

Mal sehen, wie lange ich wieder Samsung-Nutzer bin. Mein E900 war mir irgendwann zu langweilig.

I ♥ my E72

• T Mobile Software Branding

Hallo zusammen. Kann es kaum glauben.. Ist es bei diesem Modell tatsächlich so.. kein lästiges aufpoppen eins T Mobile Brandings im Display? Wäre über Betätigungen sehr dankbar. Beste Grüße aus Hessen.

• Gerade interessante Erkenntnis gewonnen (hoffe es steht noch nirgends): das SGH-U700 liest die Sandisk 4GB MicroSD!

• So. Jetzt ist meins auch da :-)

Find es echt sehr gut, Sync mit Outlook incl Adressen und Geburtstag klappt 1A.

Eine Frage hab ich noch? Kann man die Softkeys anders belegen? Statt Internet rechts oben was anderes? (miens hat kein Branding oder so)

DANKE!

• Zitat

Original geschrieben von floxxy

Und noch was, lohnt es sich, noch ein paar Wochen zu warten, weniger wegen dem Preis, aber ÄNDERT Samsung noch was an der Software (Bugs?)

DANKE!

Also aus meiner Samsung-Erfahrung kann ich sagen, dass bisher nur seltenst die Software aktualisiert wurde. Aber vielleicht weiss da ja jemand was anderes zu.

Was meine Frage noch ist: wird sich am Preis demnächst noch was tun? 130€ für die VVL sind mir noch zu viel. Die Hälfte würde in mein Budget eher passen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!