Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    danke.
    kann noch jemand bestätigen wie das t-mobile branding so ist?ist da wirklich nix?kein t-mobile schriftzug?gruß

nein kein schriftzug kein branding, hab meins am am 20.7 bekommen. weiss aber nicht obs daran liegt das ich nen business vertrag habe...

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• also ich hab mal ne frage:

wenn ich mit dem u700 fotos mache zeigt win an dass sie ne auflösng von 1600x1200 haben was ja ca. 2 MP entspricht (etwa 0.5 MB pro Foto) ....wo kann man den auf die volle Auflösng umstellen? Fotos sind auf extra fein eingestellt und die Speicherkarte (1gb) ist als ziel eingestellt.....was fehlt denn da noch?

mfg

• Entweder in den Kamera-Einstellungen umstellen oder so oft die 2 drücken im Kamera-Modus bis 2048x1536 da steht (im Display)

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Hi, ich bin seit ca. einer Woche "glücklicher" Besitzer des U700.

In meiner Frage geht es nicht um Video (mach ich eh nicht), Foto (find ich ganz gut) oder ähnliches.

Mich interessiert lediglich, ob schon jemand herausgefunden hat, wie ich eine Erinnerungsfunktion für einen entgangenen Anruf bekomme.

Ich hatte vorher ein D500; dieses Handy hat einen Bildschirmschoner mit Uhrzeit, dort sah man auch, wenn ein Anruf eingegangen ist oder eine SMS.

Bei dem U700 habe ich da noch nix gefunden. Bei den SMS hab ich periodisch eingestellt; aber für die Anrufe hab ich noch nix gefunden.

Danke im Voraus.

• Hallo

eine Frage an die Besitzer eines U700. Hat jemand einen Tip was ich machen kann wenn beiom verbinden per Bluetooth (bzw. USB) nach dem Verbindungsaufbau (der anscheinend klappt) die Meldung kommt "Telefon hat nicht reagiert"?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Schumi
    nein kein schriftzug kein branding, hab meins am am 20.7 bekommen. weiss aber nicht obs daran liegt das ich nen business vertrag habe...

danke! und wie genau ist nun das software branding?

• Hallo! Meine Freundin möchte sich gern das U700 holen,aber ich habe soeben den aktuellen Test des U700 bei chip.de gelesen und da wird auf die sehr kurze Akkulaufzeit (3h im Test) aufmerksam gemacht.

Ist das euch auch aufgefallen?

• Naja, überleg mal, wenn man UMTS aktiviert hat, wird die Stand-By Zeit zwar verkürzt, jedoch sind 3 Stunden eher nur dann möglich, wenn man entweder durchweg telefoniert oder dauerhaft das Display anlässt - ansonsten ist dies sehr unwahrscheinlich.

I ♥ my E72

• Moin!

Habe seit gestern das U700 und bin sehr zufrieden,aber eins stört mich ich hoffe hier kann mir einer helfen!

Aufen Display oben links wird ab und zu ein L in blau oder ein E in gelb angezeigt!
    Jetzt meine frage,was ist das und wie bekomme ich das weg!

Bin für jede hilfe dankbar

LG

Calzone79

• Also was das L heissen soll weiss ich nicht. Das E bedeutet, daß du EDGE Empfang hast. Das kann man nicht wegmachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!