Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht

  • Nein, bis jeztt gibt es sowas bei SAMSUNG nicht. Aber meistens hat Samsung-Firmware auch nicht so viele Fehler bzw. stürzt nicht ab, da sind Updates also nicht nötig. Es werden je nach Baureihe (Produktionsdatum) aber hin und wieder neue Firmwares erstellt/verbessert, sollte man dies mitkriegen, dass man eine ältere Firmware hat muss man aber das Gerät einschicken (wegen Garantie usw.)

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Entschuldigt bitte falls das an anderer Stelle schon beantwortet ist, hab aber in der Suche nicht gefunden:


    Kann man beim U700 die T9-Funktion "permanent" ausschalten.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)


  • was ist das denn für ein geiles foto?
    wo hast du das denn gemacht?

  • Ja das hab ich mit dem U700 gemacht alles auf Automatik, höchste Qualität, also 3MP, und Superfein. Ohne Bearbeitung nur durch Photobucket leicht resized (siehe auch unresized Fotos aud imageshack, mein Post).


    Das ist das Resort Schwielowsee in Schwielowsee (Werder). Kann man nur empfehlen. :D
    ca 30km von Berlin entfernt.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • kann ich nur empfehlen für Urlaub. Ist in der Nähe von Potsdam wo ich selbst wohne. Wir hatten letzte Woche dort ein Firmenevent. Das liegt direkt am See und Du kannst dort mit Wasserflugzeug direkt landen.


    Ich wollte auch das U700 holen, jedoch hat es kein Radio und somit wird das E590.


    Gruss, Holger

  • Zitat

    Original geschrieben von msam
    Mal ehrlich sonst wars mit Handys bei mir immer so, die ersten Tage war des Ding krass, aber nach wenigen Tagen wieder n alter "Knochen". Bei dem Gerät isses diesmal genau andersrum: erst nich so dolle, aber das U700 möchte langsam entdeckt werden :D .
    Ich behalts und wart auf das F700 :top:


    P.S.: sicher es fehlen ein paar wichtige Kleinigkeiten, aber so langsam komme ich als dem "Alter" immer das Handy mit den meisten Funktionen haben zu müssen :D ( bin 18 zur Info :D )


    msam
    Das hab ich auch immer gedacht, dass ich aus dem Alter herauskomme, vor allem als ich das Nokia 8800 Sirocco Light bekam, doch dann kam das Sirocco in Gold und dann auch noch das 8600 Luna, und nun ist in der Hinsicht erst mal nichts Neues - also was bleibt einem alten "Halbkoreaner" (hatte letztes Jahr alle möglichen Samsung-Handys) als zu seinen Wurzeln zurückzukehren.


    Aber wie du sagst, das U700 wurde erst nach Erscheinen attraktiv, hatte das U700 einer Freundin zum ersten Mal in Händen und ich mochte es auf Anhieb. Naja, undbald schneit's auch bei mir ins Haus.


    So kann's gehen...also sag niemals nie, auch nicht mit 18 ;)

    I ♥ my E72

  • hi, kann man beim U700 eigentlich nicht mehr als 1 SMS ton auswählen?

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • Ich hab das U700 seit einpaar Tagen und ich muss einfach sagen : FLOP!


    T9 muss man jedes mal beim SMS schreiben abgeschaltet werden.
    O2 Musik und O2 Active kann man vom Display nicht wegkriegen
    Keine mp3 als Nachrichtenton möglich
    Kein Video als Klingelton möglich
    Reaktionszeit beim Tastendruck ist schlecht
    Wenn man die Kopfhörer anschliesst hängt dieses Plastikteil von Links wie eine Gurke.
    u.v.m.


    Ich verstehe einfach die Leute von Samsung nicht.
    So ein FLOP hab ich seit langem nicht mehr erlebt.


    Seit 5 Jahren hab ich nur SAMSUNG. Aber dieses wird das letzte sein.
    Bin sehr entäuscht


    Gruß


    Kolaraki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!