Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht

  • Ja klappt auch problemlos

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • hi


    also ich habe jetzt seit ein paar tagen auch ein u700 (ungebrandet) und mir sind 2 sachen eher negativ aufgefallen:


    1: ist es normal dass ein mp3-stück zum kopieren über das usb kabel sicher 3 min. dauert? oder ist da vlt. was falsch eingestellt? hatte vorher ein u600 und verwende noch von da die samsung pc-software


    2: mir kommt das menü sehr langsam vor...also wenn man im hauptmenü durch die einzelnen punkte scrollt ruckelt das weiterspringen des farbigen kästchens merkbar....und wenn ein menüpunkt hinterlegt ist wiederholt sich dauernd diese animation wo der menüpunkt von oben nach unten farbig hinterlegt wird....ist das auch normal? das menü beim u600 war da deutlich schneller



    mfg

  • zu 1. stell mal Media-Player als USB-Verbindung ein, dann hast du volle USB 2.0 Geschwindigkeit ohne Zusatzsoftware, einfach über den Windoof Exlporer oder Sync per MediaPlayer (inkl. Album Covers) --> :top:
    (Ist wahrscheinl. wie bei den Windows Mobile Geräten mit Active Sync ist die Verbindung ja auch immer irre langsam, aber über MTP Protokoll wesentlich schneller [nur nich so schnell wie beim U700 :D ])


    zu 2. kann ich eigentlich nicht so feststellen, das Wiederholen der Markier-Animation ist aber normal

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Dies ist ja n Erfahrungsbericht also machen wir mal mit der Kamera weiter :D


    Hier mal n Vergleich mit dem Nokia N95 (Gott macht das scheiß Bilder im Gegensatz zum U700 mit 2 MP weniger)


    Hier mal n paar Fotos von mir (mit U700, unbearbeitet, leider durch photobucket resized) Hier aber mal noch eins in richtiger Größe






    Hier aber mal noch 2 in richtiger Größe


    mit viel Licht:

    mit weniger Licht:


    Mit entsprechender Bearbeitung ließe sich ntürlih noch etwas mehr herausholen.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • QUOTE] Original geschrieben von djbobo
    Die grosse Überraschung: Sync mit Outlook klappt problemlos, die Einträge sind nach Nachnamen und nicht nach Vornamen sortiert, es wird praktisch alles übertragen inkl. Adressen und Mailadressen! [/QUOTE]


    Darf ich als Samsung -Neuling fragen , ob daß bei allen aktuellen Samsung-Modellen klappt?( z.B. D 900i)


    Gruß
    Robert

    Gruß
    Robert

  • Also in deinem Falle (D900i) sollte auch das keine Probleme bereiten.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Zitat

    Original geschrieben von msam
    zu 1. stell mal Media-Player als USB-Verbindung ein, dann hast du volle USB 2.0 Geschwindigkeit ohne Zusatzsoftware, einfach über den Windoof Exlporer oder Sync per MediaPlayer (inkl. Album Covers) --> :top:
    (Ist wahrscheinl. wie bei den Windows Mobile Geräten mit Active Sync ist die Verbindung ja auch immer irre langsam, aber über MTP Protokoll wesentlich schneller [nur nich so schnell wie beim U700 :D ])


    blöde frage aber wo stell ich das um? beim u600 hat man das ja ausgewählt wenn man das usb kabel angeschlossen hat aber beim u700 kommt dieses auswahlmenü nicht....


    und dann noch ne letzte frage: ist es normal dass man mp3´s die auf der speicherkarte liegen nicht als klingelton verwenden kann?


    mfg

  • Das mit dem USB-Menü muss man einstellen. Menü>Einstellungen>Telefoneinstellungen>USB Einstellungen>Media Player oder Bei Verbindungsherstellung fragen auswäheln (Ziffernnavig.: Menü>#>4>6>)


    Hat man Mp3-Klingeltöne auf der Speicherkarte abgelegt, müssen die entweder manuell aufs Telefon kopiert werden oder man wählt den Klingelton über Profile aus, dann kopiert er das automatisch an die richtige Stelle und richtet die Mp3 als Klineglton ein. (dasselbe gilt für Wecker oder Aufgaben Töne)

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Hallo, bin auch neu was Samsung angeht und möchte mir vielleicht das U700 holen.


    Kommen bei Samsung auch ab und zu Softwareupdates heraus wie z.b. bei nokia oder se, wenn ja kann man diese auch selbst durchführen.



    An die Bilder die hier gepostet sind, kommt ja fast kein anderes Handy hin evtl noch ein k810

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!