Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht

  • sollte ich mir lieber das u600 oder das u700 holen?


    Habe zur zeit das d900!!


    Oder soll ich vllt noch warten bis ein vollendetes gerä von samsung rauskommt! lol

    MFG Mansur 6600
    mansurbaha@web.de


    Bei Unlockfragen und Gebühren bitte per Mail oder PN melden!

  • Zitat

    Original geschrieben von andy0883
    zu 2.: Also drei Mal die >1< drücken, für das Smiley und danach kann man mit der >0< durch die verschiedenen Smileys schalten. Eigentlich ganz einfach! ;)


    Das is schon klar, aber er meinte, ob man auch Smileys auch anzeigen kann (kleine gelbe Grinsefressen :D, in Bildform halt) sowatt--> :)

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • genau es ging mir darum die smileys auch zu sehen... aber egal hab mich entschieden das ding wieder zurück zugeben! bleib doch beim sony!


    dank nochmal :)

  • Mal ehrlich sonst wars mit Handys bei mir immer so, die ersten Tage war des Ding krass, aber nach wenigen Tagen wieder n alter "Knochen". Bei dem Gerät isses diesmal genau andersrum: erst nich so dolle, aber das U700 möchte langsam entdeckt werden :D .
    Ich behalts und wart auf das F700 :top:


    P.S.: sicher es fehlen ein paar wichtige Kleinigkeiten, aber so langsam komme ich als dem "Alter" immer das Handy mit den meisten Funktionen haben zu müssen :D ( bin 18 zur Info :D )

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Guten Morgen


    Bin am überlegen ob ich mir das U700 per VVL bei T-Mobile hole.
    Ist aber zur Zeit dort noch nicht lieferbar.
    Habe aber noch Fragen


    1. Kann das Handy auch keine Videos in der Auflösung 320x240 apspielen die man vom PC auf das Handy überspielt hat?


    2. Hat der mp3 Player keinen Equilizer?
    Besitze ein E840,dort hat man 4 Möglichkeiten.
    Rock,Klassik,Jazz und Normal.
    Klingt recht gut mit guten Kopfhören die ich über einen bei ebay gekauften 3.5 mm Klinken Adapter an geschlossen habe.


    3. Kann jemand was zu T-Mobile gebrandeten Geräten sagen,
    ob da Themes integriert sind oder ob man da auch nur schwarz/orange hat?


    Werde mich zwischen zwei Geräten entscheiden
    U700 oder SE K810i

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • EY LEUTE..


    MÖCHTE NOCHMALS AUF MEINE FRAGE WEITER OBEN AUFMERKSAM MACHEN.


    Was würdet ihr mir raten..das u600 oder das u700??



    THX

    MFG Mansur 6600
    mansurbaha@web.de


    Bei Unlockfragen und Gebühren bitte per Mail oder PN melden!

  • Formulieren wirs mal so:


    1. Du musst für dich entscheiden, welches dir vom Design her besser gefällt.
    --> U600/U700 (ich für meinen Teil finde das U700 schicker)
    2. Brauchst du UMTS/HSDPA?
    --> U700 (inkl. RSS-Reader)
    3. Oder legst du mehr wert auf Multimedia/MP3- & Video-Wiedergabe/Radio?
    -->U600
    4.Willst du den derzeit in DE dünnsten Slider haben?
    -->U600
    5. Multimedia --> U600 // Style 'n' Business --> U700 (obwohl ohne BusinessCard-Reader)


    hoffe das hilft

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Zitat

    Original geschrieben von Farbschlurf
    Erstmal danke für den angefangen Testbericht.
    Was mich noch brennend interessieren würde: Wie sieht es mit dem Adressbuch aus? Welche Eintragungen sind möglich und was sagt Outlook dazu?
    Wie sieht es mit der Signalisierung von verpassten Anrufen/Nachrichten/Ereignissen aus?
    Nach der Akkulaufzit frage ich jetzt mal nicht. ;)


    Gibt es hierzu schon Erfahrungen? Wie läuft die Sync. mit Outlook, welche Daten werden übertragen?

  • Die grosse Überraschung: Sync mit Outlook klappt problemlos, die Einträge sind nach Nachnamen und nicht nach Vornamen sortiert, es wird praktisch alles übertragen inkl. Adressen und Mailadressen!

  • Zitat

    Original geschrieben von djbobo
    Die grosse Überraschung: Sync mit Outlook klappt problemlos, die Einträge sind nach Nachnamen und nicht nach Vornamen sortiert, es wird praktisch alles übertragen inkl. Adressen und Mailadressen!


    Was passiert eigentlich wenn ich mehrere Telefonnummern zu einem Kontakt habe. Wird das auch passend aus Outlook ins Handy übertragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!