Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht

  • ich mecker nur weil dinge scheinbar einfach vergessen wurden...das telefon an sich ist super, keine frage! nur die firmware scheint mir irgendwie unfertig... bei so nem verspiegelten display muss doch die möglichkeit da sein bei tageslicht ein helles theme auszuwählen, denn mit dem schwarzen im sonnenlich sieht man so gut wie gar nichts auf dem display.. sortieren nach vor und nachname im telefonbuch fehlt ebenso...mp3 als klingelton geht auch nicht...ist insgesamt ne ziemliche liste..


    aber ok, listen wir auf was es tolles im gegensatz zu den anderen kann ^^

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Zitat

    Original geschrieben von fearomoon
    sortieren nach vor und nachname im telefonbuch fehlt ebenso...


    Wie werden denn dann die Namen angezeigt? Wenn man 100 Kontakte hat, werden die ja wohl hoffentlich nicht wild durcheinander sein... Alphabetisch waren die ja schon in meinem ersten Handy vor 10 Jahren sortiert

  • Na selbstverständlich sind die nach Alphabet sortiert. mittlerweile ist auch eine Trennung von SIM und Telefonkontakten möglich.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Zitat

    Original geschrieben von fearomoon
    ...mp3 als klingelton geht auch nicht...ist insgesamt ne ziemliche liste..


    meinst du eigene mp3´s gehen nicht bei anrufen oder bei ner eingehenden sms?


    mfg


  • Also, da muss ich dich enttäuschen.
    Die Panoramafunktion ist schon weiter verbreitet...

  • Ich weiß. Die gabs ja erstmals beim K700i. ABer für Samsung ist Sie neu. Dafür hat Samsung ja auch andere Features eher integriert wie z.B. den Picsel Viewer, der in veränderter Form auch im U700 zu finden ist. Dort in Form des NetFront Document Viewers.


    Zur vorherigen Frage: MP3 als Klingelton für Anrufe, Wecker geht. (Auch wma(glaub ich), mp4, Wav, mid, mmf, pmd, imy...)


    für SMS usw. gehen mid, mmf

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Hat den nun das U700 eigentlich nen TV-Anschluss? Mal liest man ja mal nein.
    Kann das mal jemand mit nem U700, der zufällig n TV-Kabel hat, ausprobieren?
    Wäre sehr dankbar dafür. :top:

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Hallo zusammen,


    also hab auch noch nen paar fragen, die wie ich denke noch nicht ganz für mich geklärt wurden. hoffe auf eure hilfe!



    1. wie bekomme ich es hin den sms ton zu ändern? stehe da leicht auf der leitung!


    2. wenn ich eine sms schreibe und nen smiley hinten anhängen möchte macht der nur diese ":-)" zeichen zb., wie kann ich das ändern?


    gruss
    :)

  • zu 1. unter Einstellungen >> Telefonprofile >> gewünschtes Profil wählen und auf >Optionen>Bearbeiten< >> einmal nach rechts drücken und auf >Nachrichtenton< gehen da kann man aus 4 vordefinierten Töen wählen (Effekt-Ton) oder eigene Töen verwenden (mid, mmf)


    zu 2. würde mich auch interessieren, aber ich glaub das geht nur so

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • zu 2.: Also drei Mal die >1< drücken, für das Smiley und danach kann man mit der >0< durch die verschiedenen Smileys schalten. Eigentlich ganz einfach! ;)


    Hallo erstmal!
    Ich habe auch eine Frage: Als Weckton habe ich einen mp3-Song eingestellt ("Guten Morgen Sonnenschein" von Nana Mouskouri :D). Jedoch wird der Titel zur Weckzeit nie ganz ausgespielt, sondern nach genau einer Minute wird das Lied unterbrochen.
    Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, dass umzustellen. Ist das ein Softwarefehler od. ist das normal, dass der Weckton nur eine Minute spielt? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!