Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht

  • Ich werde dieses Handy zurückgeben (nach 3Std). Das ist eine Frechheit was Samsung sich hier leistet. Java Dateien werden nicht unterstützt?!? Gehts noch? Das ist schon bei Uralthandys möglich und wie soll man sowas vorher im Laden testen?


    Gruß


    banane

  • Also das hätte man vorher wissen können. SieheHIER
    Das U700 ist übrigens auch ein ULTRA-Handy nur halt mit der für Samsung UMTS-Handys typischen Plattform, bei der ja bisher keine JAVA-Codes zur Umgehung der Java-Blockade (Ich nenns mal so) gefunden wurden.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • es ist bei samsung so, das dort 2 verschiedene unternehmen die handys konzipieren...die 2g und die 3g kommen also quasi von zwei unterschiedlichen , ich nenns mal firmen... wer den testbericht von elder bei mobile review gelesen hat , findet dort genaueres dazu...daher sind da wohl so große unterschiede zwischen den 2g und 3g modellen... ich finds allerdings ne frechheit... hat nen bang&olufsen verstärker und ich kann da rein gar nix einstellen... ist wie beim marathon vorm ziel rechts abgebogen... kann doch nicht sein sowas... man kann das u700 also bis auf ein paar kleine gimmicks wie das hsdpa in die schublade "sieht nur schön aus" stecken... ich werds behalten , weils mir so gut gefällt und neben meinem blackberry nur als zweithandy dient... als einziges handy wäre dieses gerät für mich, so schön es auch ist, völlig inakzeptabel.. es sei denn es kommt ne bombastisch verbesserte und mit features angereicherte neue firmware raus..aber dem wird ja wohl eher nicht so sein...



    edit:
    so nach zwei weiteren stunden rumspielerei und sucherei komme ich zu dem schluss , das man beim freien u700 weder themes einstellen kann, noch es eine equalizer-, oder 3d-funktion für den mp3 player gibt...hab mir mal say it right von nelly furtado , was auf meinem ipod super klingt auf das u700 geladen...klingt auf selbigem total scheisse...übersteuert und viel zu viel bass... klingt richtig übel. jetzt verrat mir doch mal einer was sich samsung dabei gedacht hat.. :confused:

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Als kleine Anmerkung: Das sind nicht 2 versch. Firmen. Es sind lediglich, wie auch bei vielen Autoherstellern üblich, verschiedene Forschungs- und Entwicklungszentren (Name=Standort, Gumi; Suwon). Dafür steht auch das R & D (Research and Development).


    Und für den Sound kann Samsung nun wirklich nichts. Ist ja schließlich ein Soundchip von B&O.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • ok, du hast das gesagt, was ich sagen wollte *gg*

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • das ist nicht euer ernst mit den themes jetzt ne?


    verkaufe extra mein 700v weil es mir zu sehr vodafone war bestelle mir das neutrale und krieg nichtmal ne theme funktion? dann kann ich es ja gleich bei ankunft zurückschicken :mad:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Also ich habe meines heute bekommen. Es stimmt schon, dass es einige Einschränkungen gegenüber dem U600 hat, aber ich werde es dennoch solange behalten wie das F700 noch nicht raus ist. Was mich etwas nervt, ist, dass man keine Videos in 320x240 abspielen kann. UND das Display bzw. Menü kommt mir vor wie eines mit höchstens 65K Farben. Aber sehr leuchtstark. Und der Sound is für son plattes Handy nich übel. Hatte ich wesentlich schlimmer erwartet (z.B E900 war zwar dicker, aber schlechter vom Sound her). Und über Kopfhörer muss ich sagen :top: .

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • aber ich hatte doch recht, nix mit equalizer, richtig?

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • hmmmm ich kann mich nicht von dem hübschen ding trennen...auch wenns nix kann...bis zum iphone werd ich es behalten

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!