Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von fearomoon


    also der mp3 player ist gut, aber hat in der freien version so gut wie keine einstellmöglichkeiten ausser wiederholen, shuffel und so...klanglich konnte ich da nix zum einstellen finden


    guckst du hier:


    Ist zwar ein Review vom U600, aber der MP3-Player ist bei den neuen Geräten der ULTRA II Serie imho gleich. Hätte mich auch gewundert, wenn da kein Equalizer drin gewesen wäre.


    BTW mein brandingfreies U700 kommt hoffentlich auch bald. :top:

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Zitat

    Original geschrieben von msam
    guckst du hier:


    Ist zwar ein Review vom U600, aber der MP3-Player ist bei den neuen Geräten der ULTRA II Serie imho gleich. Hätte mich auch gewundert, wenn da kein Equalizer drin gewesen wäre.


    BTW mein brandingfreies U700 kommt hoffentlich auch bald. :top:


    dann verrate mir doch mal wo ich diese einstellungen finde, bzw wie ich da hin komme, ich bin mir so gut wie sicher das es die nicht gibt beim freien, genausowenig wie es den punkt zum wechsel der themes nicht gibt... ein theme fest eingestellt, keine möglichkeit zum wechsel....oder ich bin blind...kann auch sein :D



    hat gerad mal jemand nen link zum manual parat?

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Mein soll morgen kommen vllt. kann ich dir dann weiterhelfen.
    Aber guck doch mal solange, ob beim MP3-Player>Optionen>Einstellungen oder sowas steht.


    Themes gibt's ja nur schwarz oder weiß. Das stellt man logischerweise bei Einstellungen für Display und Helligkeit → Displayeinstellungen →Stil Hauptmenü--> schwarz/weiß ein.


    Äh mal nochwas anderes, haben die etwa dieses Smart-Search-Feature rausgenommen?

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • nö, in stil hauptmenü kann ich nur listenansicht oder gitteransicht auswählen....
    nix schwarz weiss.....


    ich glaub bald die freie variante ist total abgespeckt, kann doch echt nicht wahr sein...


    das smart search feature ist noch drin, ist ganz brauchbar...utrack und ugo auch..

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • smartsearch ist das feature zum durchsuchen des ganzen Telefons nach Kontakten, Kalender, Bildern usw. nur damit ich richtig verstehe bzw. wir uns richtig verstehen.


    hast du die Einstellungen im MP3 Player mit Equalizer schon gefunden?


    Führ mal diesen neuen Assistenten aus, da fragt der nach Hauptmenüstil und Farbe. Müsste sich bei Einstellungen unter Punkt 6 befinden (zumindest isses 6. beim U600)

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • nein , kann keine einstellungen zum equalizer finden...vielleicht kommt der menüpunkt wenn man die kopfhörer ansteckt oder so, aber so ist da nix zu finden...


    ach so, ich dachte du meinst wenn man anfängt ne nummer im telefon zum wählen einzugeben, das es dann einem direkt kontakte anzeigt , die zu den zahlen passen... so ne andere suchfunktion konnte ich nicht finden..


    nen assistenten such ich auch vergeblich...einstellungen punkt 6 ist sicherheit...
    so langsam bekomme ich die krise mit dem ding... :confused:

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Hast du schon die zifferntasten im MP3-Player alle ausprobiert? Da sind ja wie beim Kamera-Menü Shortcuts drauf. Erklärung zu diesen sollte eigentlich auch in den Optionen irgendwo zu finden sein.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • ja habe ich gerad gemacht...nix... habe nur den punkt wiederholen, noch so was in der richtung und hintergrundmusik...quasi 3 punkte zum einstellen und das wars

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Hm da muss man sich ja wirklich überlegen, ob man nich doch das U600 nimmt. Mal ne kurze Frage OT: Kann ich, sollte mir das U700 nicht zusagen, das wieder zurüchgeben und gegen das U600 eintauschen. Ich habs mit Vertrag gekauft. (Is mein 1. Vertrag)?

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • hmm schwierig...wenn du es direkt am ersten tag meldest, das du tauschen willst ist das bestimmt machbar könnte ich mir vorstellen...

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!