Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht

  • In den meisten Läden kommen die heute oder morgen.
    Hab auch überall nach einer Version ohne Branding gefragt.
    Wenn dass bei dir nicht der Fall sein sollte, dass sie noch diese Woche
    bei dir in die Läden kommen. Dann wäre ja noch die Möglichkeit
    es übers Internet zu bestellen. Hab einige Shops (schau bei Billiger.de, dort
    stehen einige Internet Shops) angeschrieben und einige haben die ungebrandete
    Version bereits.

  • Kurznachrichtenzentralnummer


    Hallo!


    Ich hab hier leider nichts gefunden und bei google auch nicht. Wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie man beim u700 die Kurznachrichtenzentralnummer ändern kann?! Wäre lieb wenn mir da jemand helfen könnte....


    Lieben Gruß Kathi

  • ganz einfach, du gehst in nachrichten, dann dort in den menüpunkt nachrichteneinstellungen, dann dort auf sms und dann siehst du schon den menüpunkt einstellungen der sms-zentrale. dort kannst du dann die sms zentrale einstellen wie du willst ;-)


    aber mal ne andere frage an die herren, die ein freies u700 haben...ich hab nun heute durch zufall eines im mediamarkt ergattert und nun frage ich mich nach der ganzen warterei wegen den blöden vorbelegten displaytasten...wo zum henker kann ich jetzt beim freien gerät die belegung der displaytasten ändern? ich such mich dumm und dämlich hier..finde nur nen punkt wo ich die schnellzugriffe, also die belegung der richtungstasten ändern kann.... meine displaytasten sind mit links posteingang und rechts internet belegt, das möchte ich ändern...nur wie?? auch find ich irgendwie nirgends nen punkt wo ich den theme ändern kann bzw wie ich den betreibernamen vom unterne displayrand nach oben bekomme , so wie es beim d600 möglich war...


    hat jemand tipps? :D

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Das kannst Du trotz freien Geräts nicht ändern. Kann man im übrigen auch beim D900 und U600 nicht. :p

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Kurznachrichtenzentralnummer


    Mhh, ich bin blind oder blöd, wobei ich in der Hinsicht mal auf das letzte Tippe. Da kommt bei mir nur, Allgemeine Einstellungen und Einstellungen der Sms-Zentrale.. Okay dann muss man wohl das letzte nehmen, sag ich einfach mal.. Da hab ich dann SMS-Zentrale 1 und T-D1 SMSCent... Da steht dann aber nur was von der Mailboxnummer...Muss die Kurznachrichtenzentralnummer +491710760000 eingeben....


    Wäre dankbar für eure Hilfe. Glaube ich hab die falsch eingestellt, da ich eine Rechnung von über 65 € habe, obwohl ich den Debital Max Tarif für D1 habe....

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Das kannst Du trotz freien Geräts nicht ändern. Kann man im übrigen auch beim D900 und U600 nicht. :p


    ich krieg nen anfall...und warum hab ich dann auf das freie gewartet und nicht das o2 gerät genommen? das unterscheidet sich ja sonst nur noch bei den einschaltanimationen von dem freien...grrrr




    was mir noch aufgefallen ist...ich schaufel gerad mp3'ss per bluetooth auf mein teflon...die songs sind in itunes 100%ig richtig getagged, dennoch steht im mp3 player des phones immer interpret unbekannt...was kann das nun wieder sein??
    ach ja , hat das ding nicht so nen drm was weiss ich player drin? kann ich damit in itunes gekaufte songs abspielen?



    ...und wie kann man themes ändern? ich find da bei dem freien nix wo ich den theme umstellen kann...kann da nur bilder, ugo und foto auswählen...nix theme...

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • wie ist die qualität eures sliders? wackelpudding?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Hi,


    Will mir vllt auch das u700 holen und wollte jetzt wissen wie es ist das u700 als mp3 player zu nutzen.
    Hat denn einer gefunden ob man doch 3d sound einschalten kann wie beim d900, also wenn man headste dran hat.

    kein iPhone in 2018!

  • also mein slider ist absolut in ordnung und ich bin wie monk wenn es um sowas geht....hab da wohl echt glück gehabt ;)


    also der mp3 player ist gut, aber hat in der freien version so gut wie keine einstellmöglichkeiten ausser wiederholen, shuffel und so...klanglich konnte ich da nix zum einstellen finden

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!