Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht

  • nimm das U700 doch einfach mal in die Hand - dann merkst du es selbst. Billigere Plastik gibt es nicht - Das Samsung E840 ist ähnlich, mit ner 2 Megapixel Cam usw; und es ist ebenfalls sehr leichtbaumässig um es mal vorsichtig zu umschreiben. Also meiner Meinung nach kein Vergleich zum U600!

    -Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyholic
    habe es bei meinem ortsansässigen Händler erworben.


    Willste etwa Beweisfotos? :)


    nein, kannst dir aber sicher denken, dass ich es auch bestellen möchte.
    habs bis jetz noch nirgens ungebrandet gefunden

  • bei richtiger nutzung des geräts wird es sogar zum taschenwärmer. Bestimmt schön im winter

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von Fuu
    gern.


    was mich aber noch stutzig macht: ich bekomm den Akku locker in 3 Tagen leer, mein K750i Akku hielt dagegen meist bis zu 7 Tage.
    vielleicht spiel ich aber auch einfach nur zu viel...


    Ist doch klar, dass das U700 schneller an Saft verliert.
    Das Display ist mit einer Auflösung von 240x320 Pixeln um einiges durstiger als das farblose Display des K750i.
    Zudem ist die Leuchtkraft des Samsung so intensiv, dass diese sehr an der Batterie saugt. Ist aber bei Samsungs ganz normal - der Akku hält höchstens an die 4 Tage, mehr ist da einfach nicht drin.

    I ♥ my E72

  • Hatte das Gerät heute bei Vodafone in der Hand und war etwas enttäuscht.


    Es wirkt schon billig, aber der absolute Killer ist die Touchpad-Tastatur. Darauf kann man keine SMS schreiben. man drückt immer einige Tasten gleichzeitig, weil man den Wechsel auf eine andere Taste nicht spürt. Und dazu noch die Erhebung im unteren Bereich, wodurch man sich für die unteren Tasten verrenken muss.


    Aber vielleicht liegt es ja auch an meinen Wurstfingern. Aber zumindest für mich ist es so gut wie das KO.


    Noch ne Frage: Kann man Adressdaten im Telefonbuch speichern?



    XP

  • Ich habs mir gestern auch noch mal angeschaut. Mir ist noch aufgefallen, dass der Jogdial echt wackelig ist und es ewig dauert, bis man damit durch das Menü gescrollt ist. Für mich wars das Aus gestern...

    Still looking for the most special

  • einem samsung reparaturdienst ist es doch bestimmt möglich die neutrale firmware aufspielen zu können oder? ja ich weis das die garantie dann weg ist :D

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • ich habe seit gestern das handy und finde es bis auf die vorbelegung der beiden schnelltasten klasse.
    das sich die belegung nicht ändern lässt, geht aber wirklich gar nicht! das "versaut" das anze handy, gerade dann, wenn man wie ich eine D1 karte nutzt.


    wie bekomme ich das branding von dem EG????! wo kann ich ne "neutrale" sofware aufspielen lassen?! auch wenn die garantie erlischt, mir egal, hauptsache o2 verschwindet :O))

  • das geht durchaus,nur im moment noch nicht,da von samsung derzeit noch keine freie firmware verfügbar ist.
    google ist dein freund ;)

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!