Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht

• zum Dateien aufspielen unter USB-Einstellungen auf Media Player umstellen, geht deutlich schneller als mit dem komischen PC-Studio.. zwar nicht gerade Full USB2.0, aber schickt.

• gern.

was mich aber noch stutzig macht: ich bekomm den Akku locker in 3 Tagen leer, mein K750i Akku hielt dagegen meist bis zu 7 Tage.
    vielleicht spiel ich aber auch einfach nur zu viel...

welcher ist denn nun dabei?
    der 690mAh LINK
    oder doch der 900mAh LINK

ich glaub da steht nur drauf: "normal" 3,7V o.Ä.
    das riecht dann eher nach den 690mAh, oder?

die bei Samsung wissen es bestimmt selbst nicht -.-

EDIT: Chris: hier gibt es auch das TV-Adapterkabel

• ah ok danke ....

kannst du mir noch sagen ob man die serveradressen etc. im menü löschen kann damit man wenn man mal versehentlich an den gebrandeten tasten ankommt nicht ins internet kann?

mfg

• Bad News zum Liefertermin

cyberport hat heut den Liefertermin auf "unbestimmt" gesetzt :(

Still looking for the most special

• habe heute mal bei den großen distris von nem bekannten händler anfragen lassen...vor august geht laut deren auskunft gar nix.... so ein mist

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• also ich finde das u700 sollte jeder mal in natura gesehen haben. Wir haben es als O2 Version vorrätig . und ich kann nur sagen - es ist weitaus billiger verarbeitet als das U600 ! Das U700 fühlt sich schon viel billiger an und die Tasten sind ein graus - :( gut das ich mein u600 habe

-Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

• Zitat

Original geschrieben von Deluxesurfer
    also ich finde das u700 sollte jeder mal in natura gesehen haben. Wir haben es als O2 Version vorrätig . und ich kann nur sagen - es ist weitaus billiger verarbeitet als das U600 ! Das U700 fühlt sich schon viel billiger an und die Tasten sind ein graus - :( gut das ich mein u600 habe

hmmm also ich hab genau das gegenteil gelesen...was stimmt denn nun? der slider vom u700 soll ja einen stabileren eindruck machen als der des u600... ich blick langsam nicht mehr durch

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Ich habe heute mein brandingfreies U700 erhalten.

Was mich wundert:

Keine Spiele, keine Musik und nur 1 Klingelton im Gerät!

Habe hier irgendwo schonmal gelesen, dass keine Spiele dabei sind....aber sowas...naja, man hat ja MP3´s aufm Rechner....

Pommes.

• wo hast du es denn bestellt

du bist schon der zweite, der das sagt ... so richtig glauben kann ich es immer noch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!