Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht

  • hallo zusammen,


    meint ihr denn wirklich, dass ein paar schreiben an samsung bewirken können, dass das handy (als freie edition) früher ausgeliefert wird? :D


    meine lieben deutschen freunde; ihr glaubt wohl noch immer, wenn ihr hustet, dass die ganze restliche welt zum hustensaft suchen anfängt.... :D


    grüsse wolf

    STANDARD

  • Daran glaubt wohl keiner hier ;)
    Ein verbindlicher Liefertemin wäre nur ganz nett :(

    Still looking for the most special

  • tommy


    da gibts einiges...das u700 hat umts, kein radio, ein jogdial, bessere bzw etwas erweiterte kontakteverwaltung... weiteres fällt mir gerad nicht ein...

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • wo359:
    Wenn es nur Leute wie dich gäbe, dann würden wir noch im Mittelalter leben.
    Früher sind Leute noch auf die Straße gegangen wenn ihnen was nicht gepasst hat. Heute gibt's nur noch Kellerkinder und faule verwöhnte Säcke, die ihren Arsch nicht bewegen wollen. Viel Spaß noch.
    Ach ja: Ich bin eigentlich eher links gesinnt, aber deine Kommentare über deutschsein kannst du dir sparen.



    @all: Nichts tun ist wahrscheinlich viel sinnvoller. Glaube auch nicht, dass die Leute bei Samsung das nervt, wenn sie am Tag 200 Anfragen wegen dem Handy kriegen. Natürlich leiten die das auch nicht weiter, weil sie endlich Ruhe haben wollen.

  • da ich im forum noch nix dergleichen gefunden hab.....


    wie schlägt sich denn das e840 im vergleich zum u700?


    warum kostet das e840 gut 100 € weniger? display etc. scheint ja gleich zu sein ....

  • Ich habe jetzt auch mein U700 bekommen und muss sagen ich bin zwar von dem Design recht begeistert und uch Sprachqualität sowie Empfang sind sehr gut. Allerdings stört mich, dass die Sensortasten nicht immer wie gewünscht reagieren und ich kann Anrufe nur beenden, indem ich das Gerär zuschiebe. Das Menü ist noch etwas ungewohnt, aber ok.


    Aber kann mir jemand folgendes bestätigen?


    - ich habe KEINE Spiele auf dem Gerät
    - die Klingeltöne sind sehr leise trotz maximaler Lautstärke
    - Ich kann den Autofokus nicht deaktivieren, um die Auslöseverzögerung zu verkürzen
    - und... das Gerät unterstützt keinen AV Anschluss für den Fernseher?


    Gruß,


    Chris

  • schätze mal du hast ne gebrandete version ?


    kann zu den fragen nix sagen da ich noch das u600 hab....


    was ich eigentlich wissen will is aus was das O2 Branding besteht.... also was bei der software und ob hardware-mässig was gebrandet ist.....


    mir is klar dass das sicher hier im thread schon irgendwo steht aber der is doch schon recht lang.... vlt. kann das kurz mal wer zusammenfassen....


    hab z.B. schon was von den touch tasten gelesen die ins internet führe... bin da eher ein laie ...kann man nicht einfach im menü den server etc. rauslöschen damit das internet einfach nicht einloggen kann?


    mfg

  • ja, ich hab die O2 gebrandete Version. Das Branding besteht aus
    - Ein/Ausschaltanimation
    - 2 Tasten unter dem Bildschirm, welche mit "o2music" und "o2active" belegt sind (ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, diese Belegung zu ändern! - wenn jemand weiss wie... gerne!)
    - Im Hauptmenü gibt es für den Menüpunkt "Internet" ein "O2 Symbol"


    Auf dem Gerätegehäuse selbst hat sich O2 zum Glück nicht verewigt ;-)


  • scheinbar hat o2 die Spiele entfernt, soweit ich das mal bei Samsung gelesen habe sollten da welche dabei sein.
    die Klingeltöne sind meiner Meinung nach normal.. nutze MP3s.
    Autofocus kannst du umgehen indem du als Auslöser den "Menü"-Knopf drückst, also den zentrierten
    :)
    TV-Anschluss: keine Ahnung. nutze ich nicht. wozu auch, die Video Quali z.B: ist doch u.a.S.
    :flop:

  • Habe gerade mal MP3s aufgespielt und jetzt ist das klingeln wirklich lauter.
    TV Ausgang wäre für mich auch wegen der präsentation von Bildern am Fernseher interessant. Aber den Rückschritt im Bezug auf die Video Quali kann ich auch nicht verstehen. Da war mein D600 früher ja multimedialer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!