Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht

  • ich kann mir das auch nicht vorstellen .. das wäre nicht das erste mal dass die wirres Zeug reden, die Leute von Samsungs Support-Team.


    nur wüsste ich gerne wann das Handy kommt, weil wenn es noch so lange dauert kaufe ich mir ein anderes Handy, was ich schon vor 2 Monaten hätte machen könnnen.

  • Hi, hab gerada mal Samsung angemailt. Hier die Antwort:


    GutenTag Frau xx,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Bis dato wird das Modell SGH-U700 lediglich exclusiv ueber die anbieter O2 und Vodafone mitentsprechendem Branding vertrieben.


    Vorab koennen wir Ihnen keinen Termin nennen ab wann welcher Haendler das Open Market in der Produktpalette fuehrt.


    Ich werd nochmal nachhaken, wann Samsung denn ausliefert. Das steht in der Mail ja nicht drin...

    Still looking for the most special

  • endlich mal jemand wer da auch nachhakt :top:
    ich schreib mir die finger wund, aber samsung will einfach keine informationen rausrücken...


    jetzt habe ich eine beschwerde geschrieben...ich hoffe das es diesmal was bringt


    einfach mal abwarten, sind wir ja inzwischen schon Weltmeister drin ;)

  • Ich finde diese Kommunikationspolitik echt schwach :-(


    Aber da das U600 für mich keine Alternative ist, hab ich keine Ahnung, auf welches Modell ich ausweichen soll. Dienstlich hab ich das K810 und bin sehr happy damit, aber 2 gleiche Handys? :-(

    Still looking for the most special

  • Zitat

    wie wärs wenn du mal auf die links über deinem post klickst?


    :top:
    danke für den geistreichen Post, aber es ging mir um die diversen anderen Unterschiede die ich nicht finden konnte.
    Für mich stellt es sich so da, dass das U 600 und das U700 sich nur in hinblick auf UMTS und HSPDA unterscheiden.
    Andere konnte ich nicht finden, bis aufs Aussehen natürlich.


    gruß euer Tomy :confused:

  • es wird immer peinlicher...


    Samsung hat bei mir genau das gleiche geschrieben wie bei nicjes


    Zitat

    Bis dato wird das Modell SGH-U700 lediglich exclusiv ueber die anbieter O2 und Vodafone mitentsprechendem Branding vertrieben.


    Vorab koennen wir Ihnen keinen Termin nennen ab wann welcher Haendler das Open Market in der Produktpalette fuehrt.



    Ich hab eine Beschwerde geschrieben, aber das scheint Samsung anscheinend völlig egal zu sein :D


    und ich hab auch gefragt wann sie ausliefern und nicht wann die einzelnen händler das gerät anbieten :mad:

  • Neue Antwort:


    Da wir in Deutschland selber, weder die Geraete noch das Zubehor verkaufen,
    wenden Sie sich bitte an Ihren Einzelhaendler. Welcher bei Ihnen vor Ort, welche
    Produkte fuehrt koennen wir Ihnen nicht mitteilen, da dieser nicht bei uns sondern
    bei verschiedenen Großhaendlern in Deutschland einkauft.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wirft aus meiner Sicht ein immer schlechteres Licht auf die Marke :(

    Still looking for the most special

  • ich habe mich schon oft beschwert


    das bringt aber nichts ... einem einzelnen Mitarbeiter vom Support Team scheint dies egal zu sein...


    wenn dann müsste man nach ganz oben kommen um was zu bewegen


    weiß jemand bescheid was da effektiver wäre?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!