frag lieber nicht...zusätzlich zum softwarebranding ist noch ein richtig fetter vodafone schriftzug auf der verspiegelten front! sieht mal so richtig sch... aus. wers kauft is meiner meinung nach selber schuld *g*
Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht
-
-
-
also ich finde den vodafone schriftzug nicht so schlimm... vlt ligts daran dass ich vodafone user bin, die menü icons krigt man wieder wie das original hin aber darüber
dürfenwollen wir nicht reden.....abgesehen davon,
wieso gibts manchmal das gerät mit der gewölbten schönen tastatur und einmal mit der metalltastatur (falls es überhaupt metall ist)?ich persönlich finde die gewölbte besser, die sieht man auf samsung.de und in den werbespots, die andere ist ja hier im erfahrungsbericht zu sehen. meint ihr es gibt 2 verschiedene versionen? bei manchen online reviews sieht man diese gewölbte...
wahid
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
frag lieber nicht...zusätzlich zum softwarebranding ist noch ein richtig fetter vodafone schriftzug auf der verspiegelten front! sieht mal so richtig sch... aus. wers kauft is meiner meinung nach selber schuld *g*sorry das ich es mir doch gekauft habe
-
Wo liegen die genauen Unterschiede zum U600?
-
hahaha das ist einfach nur noch peinlich was samsung von sich gibt
ZitatOb, es auch freie Geraete im Fachhandel geben wird, entzieht sich
derzeit unser Kenntnis.würden die es mal klipp und klar sagen...kann man es nicht irgendwo anders heraus finden?
es kann doch nicht sein, dass samsung das nicht weiß .. ich mein, wer dann sonst ???
wenn es das U700 nicht als freies Gerät gibt, kaufe ich mir das U600, aber da hätte ich nicht so lange auf das U700 zu warten brauchen
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Wo liegen die genauen Unterschiede zum U600?Ist das U700 demnach die gebrandete Version des U600?
-
-
was denn für welche noch?
-
Zitat
Original geschrieben von der-Tomy
was denn für welche noch?wie wärs wenn du mal auf die links über deinem post klickst?
-
Ich finde es sehr unwahrscheinlich, dass es keine ungebrandeten Geräte geben wird. Aber so langsam werd ich auch echt ungeduldig...
Hat mal jemand im mediamarkt geschaut? sind die gebrandet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!