Jo bisher gibts nur gebrandete von O2 und VF.
@ papers
Das steht weiter vorne im Thread öfters, blätter einfach mal zurück
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo bisher gibts nur gebrandete von O2 und VF.
@ papers
Das steht weiter vorne im Thread öfters, blätter einfach mal zurück
Ist es eigentlich möglich, einen 3,5mm Klinkenanschluss an das Handy zu bekommen?
Ich würde das Gerät gern ans Autoradio anschließen.
Gruß,
Alexander
Ich habe mir über e-bay einen O2 Vertrag ersteigert, bei dem Händler gibt es ungebrandete U700, :top:
Guten Abend Leute!
Es tut mir leid, dass ich jetz hier einfach nochmal so dazwischen quatsche. Ich habe jeden einzelnen Post gelesen, da ich sehr am U700 interessiert bin. Trotzdem bleibe ich in machen Dingen verwirrt und würde nochmal um klare Antworten bitten.
1. Ich las, dass das Handy sich beim Telefonieren in den Lautsprechermodus schaltet, da die Sensortasten berührt werden. Woanders las ich, dass Handy hätte beim Telefonieren die Tastensperre drin. Was stimmt bzw. wie kann ich das Sensortastenproblem lösen?
2. Die Internetbrandingtaste wählt sich sicherlich ins Netz ein. Kann ich das verhindern? Ich will nicht abgezockt werden.
3. Gibt es schon freie Geräte? Branding wäre für mich nur ein Kompromiss. Hat schon jemand eins - sind die Tasten wirklich brandingfrei?
4. Wurde das Videoproblem gelöst? Kann man wirklich nur in der kleinen Auflösung aufnehmen UND gucken? Wie sehen die Videos auf dem Display aus?
Auch wenn sich etwas wiederholt - ich hoffe auf eure Antworten, damit ich beruhigt zuschlagen kann!
Ich wünsche eine schönen Abend!
Emit
zu 1) hier weiß ich es nicht ganz sicher, aber ich glaube du kannst es so einstellen dass die Tastensperre beim telefonieren drin ist und somit nichts passieren kann
zu 2) du kannst das verhindern, bin mir ganz sicher .. frag mich jetz aber nicht wie
zu3) die ersten branding freien geräte kommen ende dieser woche / nächste woche
zu 4) leider ist es auch bei den branding freien geräten möglich nur videos in mickriger auflösung von 176*144 Pixeln aufzunehmen. Das ist bestätigt. Ich hoffe das ein software-update kommen wird das die auflösung verbessert
zumal das U600 eine bessere videoauflösung hat
EDIT: Zu 3)
Zitatbei den ersten Großhändlern wird das U700 ohne Branding morgen Lieferbarvsein. Also werden ab anfang nächster Woche die Orginals im Umlauf sein...
zu 2) Wenn du wap/internet per Handy garnicht benötigst wird das einfachste sein, ungültige Daten bei den Wap-Profilen einzutragen bzw ein neues, ungültiges anzulegen und das einzustellen.
Gruß,
Alexander
Tasche für das U700
Hat jemand vielleicht einen Tipp für den Kauf einer brauchbaren Tasche für das Handy?
Konnte bisher leider nirgends was finden.
Oder passt das U700 auch in die Taschen vom U600 (die Geräte unterscheiden sich ja kaum in der Größe), z.B. in diese hier?
Danke für eure Antworten! Hat mir geholfen!
Nun noch 2 kleine Dinge:
1) Kann man Videos vom PC auch nur in 176x144 rüberladen und gucken oder geht da mehr? Wie sieht die Qualität aufm Display aus?
2) Kommt die Mehrheit mit den Sensortasten klar oder sind die wirklich so unpraktisch?
Danke und Gruß!
Emit
Hallo, bin nun auch neu hier und wollte mich mal an der Diskussion beteiligen.
habe auch seit Montag das U700, langsam hab ich mich auch dran gewöhnt (vor allem die Sensortasten sind gewöhnungsbedürftig, geht aber jetzt..). wenn man Jahre lang Sony gewohnt ist ist es schon ein großer Unterschied.
mich stören auch die bekannten Dinge:
Video in der mini-Auflösung, o2-Music / o2-Active links auf der "Standardoberfläche", leider kein Metall wie es bei Samsung steht, ...
was mich aber noch stört:
wenn ich das Handy mit dem Datenkabel über meinen USB-Hub verbinde erkennt Windows ein USB 2.0 Device und verlangt Treiber, die beiliegenden funktionieren aber nicht und im Netz hab ich auch nix gefunden.
wenn ich es aber direkt ans MoBo anschließe erkennt er das Handy über die Software, allerdings dauert Musik kopieren elendig lange, sieht stark nach USB 1.1 aus (1 MP3-Album ~20min). wo liegt denn da wohl der Fehler begraben?
wäre zu freundlich wenn mir jmd. helfen könnte
MfG
Fuu
EDIT:
hier steht auch
uMenu: Gestalten Sie Ihr individuelles Menü mit Schnellzugriff
uGo: landes- und uhrzeitbezogener Wechsel des Hintergrundbildes
uGo ist verfügbar, aber von uMenu keine Spur.. vielleicht könnte man da ja die Schnellzugriff-Tasten belegen.
:-/
und wie ist das eigentlich mit Garantie bei nem Firmware-Update... kann man so das o2-Branding entfernen? funzt die Homezone dann noch?
Fragen über Fragen :-]
Legal kannst du das nicht entbranden, bzw. nicht ohne die Garantie zu verlieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!