Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht

  • Habe auch schon gelesen, dass welche es ungebrandet haben und da die volle haben. Könnte also wirklich nur an der Software liegen und wurde somit beschnitten von den Betreibern? Naja dann müsste es ja dann mit einen Softwareupdate behoben seinn wenn es neue gibt oder bei den gebrandeten oder geht des bei denen nicht?


    Mir ist es ganz egal habe ein N95 nur es geht um Interesse.


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von SW_Deadman
    Habe auch schon gelesen, dass welche es ungebrandet haben und da die volle haben.


    Guten Tag. Ich bin neu hier im Forum :D


    Wo hast du es gelesen? Ich möchte es mir auch ungebrandet bestellen, nur habe ich noch keinen Händler gefunden der das Handy ungebrandet anbietet.

  • Zitat

    Original geschrieben von brraadoyng
    Guten Tag. Ich bin neu hier im Forum :D


    Wo hast du es gelesen? Ich möchte es mir auch ungebrandet bestellen, nur habe ich noch keinen Händler gefunden der das Handy ungebrandet anbietet.


    Du da fragste bei Inside-Handy nach. Da habe ich dich schon gesehen. ;) Dort hat es ja angeblich einer und Samsung gibt es als auf den Markt aus. ;)


    Edit: Bin bei IH der Deadman. :P


    LG

  • So nun nocmal Zwischenbilanz nach ca. 3-4 Tagen Nutzung.
    Nach der ersten Euphorie, ist leider nix als Ernüchterung übrig geblieben.
    Optisch ist das Handy wirklich der Hammer, aber wenn man sein Handy nur ein bisschen nutzt (Internet, E-Mail, Kalendar etc.) ist es vorbei mit der Herrlichkeit.


    - WAP/Internet Nutzung ist ne absoluet Katastrophe: Kein auswählen von Links im WAP Menü / E-Mails :flop:
    - um eine E-Mail zu lesen muss ich mindestens 4-5 mal weitere Seiten vorblättern :flop:
    - bei Durchblättern der Seiten im Internet, bin ich ganz oft komplett aus dem Internet geflogen, Dank der tollen Sensor Tasten, die mich dann sofort ins Hauptmenü zurück werfen. :flop:
    -> Folge ist, ich kann wieder alles von vorne anfangen, da das Handy nicht Multi Tasking-fähig ist :flop:


    Für mich nun leider der endgültige Entschluss: das Kapitel Samsung ist erstmal komplett geschlossen!


    Die Software ist ja sowas von veraltert in Ihren Funktionen. Selbst bei einem Nokia 8310 kann ich im WAP direkt auf Links zugreifen, indem ich die Hörertaste drücke (dann bekomme ich Telefonnummern, E-Mail, Links sofort angezeigt)

  • Dan, Du hast echt lange gebraucht um das zu erkennen :D Samsung Geräte ohne WM oder Symbian sind alle :flop:

    Tom Tech Racing Team

  • Ja schon komisch vom X820 war ich irgendwie begeistert weil das so flach ist und dachte das U700 wäre noch besser aber nix wars.


    Das X820 hingegen find ich immer noch super und bleibt erstmal mein Zweithandy :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Lautsprecher aktivieren durchs telefonieren


    Hallo,
    ich beabsichtige auch dieses Handy aufgrund seiner geilen Optik zu kaufen und da stellt sich für mich die Frage ob es wirklich solche Probleme beim telefonieren gibt wie von einigen beschrieben!?


    Was ist denn wenn ich das Handy aufschiebe und telefoniere? Gibts dann immer noch Probleme mit den Sensortasten!?!?!


    Danke für die Antworten !

  • Ich sag mal so wenn die Tastensperre an ist wohl nicht, aber wenn die nicht aktiv ist ist die Gefahr groß.


    Auch sonst ist das mit den Sensortasten nicht immer super bin z.B. mit dem Drehrade durchs Menü gescrollt und bin wohl ganz leicht an die eine Sensortaste gekommen und Zack war ich rausgeflogen.


    Das einfach nervig...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Hallo bin auch neu hier. Habe seit Freitag das Handy und bin immer noch begeistert, sicher ist es eine umstellung vom D600 aber mit den Sensor tasten nur am Anfang ein problem, ich komme jetz ganz gut zurecht und bin noch sehr zufrieden.
    Bin auch schon rausgeflogen aber das passiert nur am Anfang auch zum Telefonieren ist die Quali sehr gut und auch nicht so leise.
    Mein Mann hat mehr Probleme kann sich nicht so schnell umgewöhnen.
    Der Akku hat trotz des vielen rumspielen bis jetzt gehalten.


    Ich geb es nicht her. Bin zufrieden.
    :top: :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!