Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht

  • Es soll doch auch einen Adapter geben, damit man in das Handy 2 Sim-Karten stecken kann. Passt das auch beim U700?

  • Zitat

    Original geschrieben von scxcxxcXX



    P.S. MediaMarkt (zumindest in Berlin) hat das U700 gerade für 1 Euro im Angebot, bin deshalb am Überlegen mir es zu holen.
    MFG



    Sorry, aber so eine plump blöde Aussage habe ich schon lang nicht mehr gehört!
    Die 300€ Grundgebühr hast du in dein Angebot nicht eingerechnet, die sind ja schließlich auch nicht der Handypreis. Das Handy kostet ja nur 1€. Oh man! Armes Schland!

  • Mensch der eine Euro, das ist doch ein Schnäppchen, wenn du bedenkst, dass da nur noch mal Anschlussgebühren, monatliche Tarifgebühren und evtl. Verbindungsgebühren anfallen.


    So eine Subvention ist schon was tolles. Da wird Schland bestimmt nicht arm. ;)



    ________________________________________________________________________________




    Also, ich hatte das U700 zuletzt auf der CeBit in der Hand, daher kann ich von der Verarbeitung her nur sagen, dass es anders als das U600 top war und die Softkeys besser funktioniert haben als mein E900 damals.
    Doch die Tatsache, dass sich der Lautsprecher beim Telefonieren einschaltet, ist schon ein Grund, aus dem Siemens beim S65 eine Rückrufaktion gestartet hat - auch wenn dieses Problem niocht automatisch, sondern durch die Sensortasten geschieht.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von Ploplo
    Sorry, aber so eine plump blöde Aussage habe ich schon lang nicht mehr gehört!
    Die 300€ Grundgebühr hast du in dein Angebot nicht eingerechnet, die sind ja schließlich auch nicht der Handypreis. Das Handy kostet ja nur 1€. Oh man! Armes Schland!


    was fürn stuss erzählst du denn da?! alleine deine aussage ist voller blödsinn...


    er meint mit sicherheit nicht, dass das handy 1€ kostet ohne sonstige zahlung ect....


    er hält es halt für günsitg und gut, dass der mediamarkt in seiner umgebung das gerät für 1€ mit vertrag anbietet und wahrscheinlich andere anbieter 50€ wollen!?
    vlt braucht er genau den vertag mit 300€ grundgebühr? wie kannst du seine aussage als blöd bezeichnen!?!.........


    BTT:
    hat das u700 auch ein datenkabel dabei?


    meint ihr der lautsprecher/fernsprecher geht einfach so während eines telefonats an? liegt das daran dass man mit der haut die softkeys berührt, also diese sensortasten und sich der lautsprecher aktiviert?


    mfg


    wahid

    //M

  • Zitat

    Original geschrieben von Wahid06


    er hält es halt für günsitg und gut, dass der mediamarkt in seiner umgebung das gerät für 1€ mit vertrag anbietet und wahrscheinlich andere anbieter 50€ wollen!?
    vlt braucht er genau den vertag mit 300€ grundgebühr? wie kannst du seine aussage als blöd bezeichnen!?!.........


    wahid


    Ganz einfach deshalb weil er sonst 0 Angaben über den Vertrag gemacht hat. Außerdem hört sich das für mich nach jemandem an, der sich Jamba-Klingeltöne aus dem "Spar"-Abo lädt.
    Auch wenn andere Anbieter 50€ wollen, kann es sein, dass das Handy unterm Strich noch günstiger kommt.
    Genau deshalb ist die Aussage blöd. Weil nichts weiter da steht.
    Für ihn gibt es ein Handy für 1€. Und für mich ist so eine Aussage MÜLL.

  • was redest du denn da wieder fürn zeug?!


    du selbst bist doch müll in dem du noch versuchst deine lächerliche aussage von eben hierdurch zu verharmlosen....


    was interessiert es dich was für einen vertrag er nimmt? stand hier irgendwo was davon dass wir eine sammelbestellung oder sonst was machen und die geräte für die hälfte der UVP beziehen und er damit viel geld sparen könnte!? stand hier etwas davon dass er eine kaufberatung will um den besten tarif rauszusuchen? genau desshalb weil er sowenig dazu geschrieben hat solltest du dich da zurückhalten, vlt will er seinen vertrag da verlängern und krigt das gerät zum selben preis? vlt ist es millionär und ihm ist der vertrag so oder so egal?


    du musst doch niemanden sofort angreifen nur weil er mal was zu wenig hingeschrieben hat! oder bist du hier der ForumsCop?


    sorry, aber meiner meinung nach gehört dein account in den müll....


    sorry für spam...

    //M

  • Hi,


    Ich habe eine Frage bist du dir absolut sicher wegen den Video? Denn Samsung gibt offiziel 352x288 Pixel an bei einen Handy was NICHT gebrandet wurde. Kann es sein das O² dieses beschnitten hat? Bitte um Infos.


    LG

  • @ wahid


    Immer ruhig bleiben, ist doch kein Grund, sich so aufzuregen! :cool:


    Was Ploplo sagen wollte, war doch nur, dass der Preis alleine doch wenig darüber aussagt, ob es ein gutes Angebot ist oder nicht. Wenn du das Handy zusammen mit nem Vertrag mit Grundgebühr von 5€ monatlich für 1€ bekommst, mag es sich lohnen. Wenn du allerdings nen Flatrate-Vertrag mit monatlicher Grundgebühr von 50€ hast, bringt es auch nicht viel, wenn du dann das Handy für 1€ nachgeworfen bekommt. Und solange da nicht mehr über den Vertrag steht, hilft einem diese Info über den Preis alleine nicht wirklich weiter...


    Und jetzt wieder zurück zum Thema:
    Sorry, falls ich es überlesen haben sollte, aber meines Wissens nach werden die Adressen über Outlook synchronisiert. Kann mir jemand sagen, ob dies mit den Geburtstagen auch klappt?
    Danke schon mal


    DeaDmaN
    Iat eher unwahrscheinlich, hätte ja keinen Sinn für O2...

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisMV
    DeaDmaN
    Iat eher unwahrscheinlich, hätte ja keinen Sinn für O2...



    In den Bericht schreibt er aber auch dauernd, dass nicht mehr geht. Dazu habe ich des auch schon von anderen Usern gelesen, dass die nur 176 x 144 Pixel einstellen können. Deswegen ist ja die Frage ist das nur bei O², weil nur bei denen das ist bis jetzt was ich hörte oder doch auch bei den anderen so und Samsung macht falschen eMail Support.


    LG

  • Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es bei den Vodafone-Geräten genauso sein soll. Allerdings hat der Samsung-Service mehreren Leuten geantwortet, dass die höchste Auflösung bei 352*288Pixel läge.
    Absichtlich beschnitten glaube ich nicht, ich könnte mir höchsten vorstellen, dass die Software der bisher veröffentlichten Geräte noch nicht richtig fertig war und die Handys übereilt auf den Markt geworfen worden sind. Mehr wird man spätestens dann sehen, wenn die ungebrandeten Geräte rausgekommen sind. Obwohl mir persönlich die Video-Funktion sowieso egal ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!