was ist denn jetzt wenn mich jemand anruft und ich erst das handy aufslyde...besteht dann immernoch die Gefahr, dass ich durch die Sensortasten den Lautsprecher anstelle oder dann nicht mehr!?!?!
Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht
-
-
-
Gebührenzähler
Hi,
habe in einem Erfahrungsbericht gelesen, dass das U700 die Gesprächsdauer nicht anzeigt. Ich kontrolliere damit aber immer meinen ungefähren Minuten- und SMS-Verbrauch. Deshalb Frage an alle aktuellen U700-Besitzer: Gibts nen Zähler für ausgehende Gespräche und SMS?
Merci!
Nic -
Hi,
leider ist die Gebrauchsanweisung ein witz. wegen Deiner Frage:
Es hat einen Datenzähler in MB, dann kann man Gesprächsgebühren festlegen und hat noch Gesprächszeit zB gesamt abgehend, gesamt eingehen und Gesamt Videoanrufe.
Man muß schon öfter damit sich beschäftigen, man findet immer wieder was neues.
Dann kannst du deine SMS /MMS speichern damit kannst ja auch immer nachschauen wieviel es schon waren.Man kann beim Telefonieren einen Minutenton aktivieren somit weißt immer wie lang du schon plauderst.
Wenn noch fragen sind einfach melden.LG Amper
-
Super! Danke Dir für die Info!
-
hallo bin dabei mir ein u700 mit von o2 zu besorgen!
Was ist da gemeint mit gebrandet??
ist auf dem gehäuse da ziechen von denen oder mit was muss ich rechnen?? -
Hatte leider auch noch keins in den Händen. Beim Vodafone-Gerät kann ich mich aber nicht an ein äußerliches Branding erinnern.
Gebrandet sollen aber die Sensortasten sein. Sicher gibts auch ne An- und Ausschaltanimation. -
Mit Vodafone-Branding siehts so aus:
Man, bist du hässlich...
-
hhiiiiiiiiiieeeeeeehhh .... das ist unter anderem der grund warum ich mir das U700 ohne branding bestelle und bei vodafone kündige
-
darf man fragen, wo Du's bestellst?
-
das ist die frage ... bis jetzt scheint man es ohne branding noch nicht zu bekommen
es soll ende dieser woche / nächste woche in die ersten Läden kommen
ich sag bescheid sobald ich es bestellen kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!