Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht

• Punkto Tasten find ich die von meinem Mot V3x auch eine gute Lösung, dies beitzt eine durchgehende, so eine art metallische Platte mit augeklebten Ziffern und Linien zur Orientierung.
    Finde ich auch Innovativ und lässt sich um einiges besser erfühlen und ich höre es sogar Akkustisch wenn ich eine Taste betätigt habe.
    Vielleicht ist es auch nur Gewöhnung mit den Sensortasten, obwohl ich da etwas skeptisch bin.
    Aussehen tun Sie auf jeden Fall schön.
    IMHO haben Designer Handys sowiso immer Abstriche bei der Funktion und Bedienung.

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    EDIT: Ich habe noch ein Video mit dem U700 gemacht, in höhster Auflösung und Qualität.
    Kann es jemand uppen ?

Du kannst es bei http://www.rapidshare.de hochladen. Würde das gerne sehen.

Gruß,
    Alexander

• Dan11223: entschuldige, wenn ich ein wenig schroff wirke und hier gerade dich in die pflicht nehme, aber ist das wirklich zuviel verlangt meine frage (s. ein paar posts weiter oben) zu beantworten?
    hast du das u700 jetzt oder nicht?

das u700 soll doch ein business handy sein und da denke ich, ist es schon wichtig zu wissen ob es nun postalische adressen kann oder nicht...

STANDARD

• Ein Feld Adresse gibt es nicht.
    Nur eine Art Notiz Feld. Hier kann man Adressen + PLZ etc eintragen.

• ....welches sich dann aber nicht mit den outlook adressen synchen lässt. richtig?

meine güte, lernt denn samsung nie dazu.....? :flop:

ist somit als pda ersatz ala n73 unbrauchbar.... :mad:

ps: danke für deine schnelle antwort! :top:

STANDARD

• Tja schade Samsung. nach jetzt ca. 36 Std. Erfahrung wars das schon wieder mit dem U700. Das Menü hätte ich mir vielleicht noch gefallen lassen, aber das Problem mit dem Lautsprecher der immer wieder ab und zu angeht (und ich jetzt den zweiten tag hintereinander dadurch Kopfschmerzen bekommen habe -> kein Witz), das geht überhaupt nicht. --->> ich habe richtig Angst Gespräche anzunehmen, sowas habe ich noch nie erlebt!!

Das Handy ist wunderschön, liegt super in der Hand, tolle Verarbeitung, gute Gesprächsquali, eigentl. ein perfektes Phone - aber sorry Samsung: das geht garnicht !!

Einzig wie man dieses Problem umgehen kann, ist Gespräche immer mit Slider annehmen und beenden. Sonst bleibt immer das Risiko, das es einem die Höhrmuschel weghaut.

Werde mal Samsung anschreiben, wie man damit umgeht.

• Also ich finde die Sensortasten funktionieren ansich ganz gut, das Drehrad könnte etwas schwergängiger sein das dreht sich sehr leicht find ich unschön.

Sonst ein wirklich schönes Gerät, wobei ich wie meine Vorredner auch doch etwas mehr Erwartungen reingesetzt hab.

Fast nur Plastik, das einzigste was Metall annähernd ähnlich kommt is vielleicht die Farbe...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Hallo,

hätte dazu auch nochmal zwei Fragen ...

1. Kann man Mp3's als Klingeltöne verwenden bzw. wenn man Mp3's als Klingelton verwendet, funktioniert das auch in Verbindung mit der Vibration?
    (bei meinem E720 von Samsung geht die Vibration nur bei lautlos oder mit den standard sounds)

2. Ist es "taschentauglich". Da ich hier schon die probleme mit dem touchscreen gelesen habe, könnte ich mir vorstellen das es da z.B. irgendwen anruft, ohne das man es mitbekommt.

P.S. MediaMarkt (zumindest in Berlin) hat das U700 gerade für 1 Euro im Angebot, bin deshalb am Überlegen mir es zu holen. Ansonsten bin ich noch zwischen D900i oder K800i unendschlossen.

MFG

• Zitat

Original geschrieben von JohannS
    Kann mir jemand einen Vorteil von den Sensortasten nennen :confused:

Sie leihern nicht aus :D

scxcxxcXX @

Da ich kein U700 mehr habe, kann ich es leider nicht testen.

Ich bessas ein ekurze Zeit alle drei Geräte und das D900i ist von den drei das mit abstand deutlich schwächere! Es ist noch auf dem D900 aufgebaut, im Vergleich, dass U700 ist da schon deutlich erweitert z.B. mit dem Musik-Player etc.
    Das K800i hat kein HSDPA und kein TV-Out, sonst ist es ein sehr schönes Gerät. Ich würde dan aber eher zum K810i raten, wenn du am K800i interessiert bist. Ich kann dir das U700 emfephlen, es ist nicht annährend Perfekt, aber es ist ein feines schicken Handy mit vielen Funktionen, dass aber auch seine Fehler/Bugs/Probleme hat, WIE JEDES ANDERE HANDY AUCH ;)

Da wären wir wieder bei dem Punkt, dass es kein Perfektes Handy gibt. Ich bin momentan mit meinen 8310 zufrieden, habe jetzt einen kleinen Umbau gestartet, womit man alle 6 Tastatur-LED´s sehen kann... Sieht echt schick aus, so mal nebenbei :top:

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!