Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht

  • Kann mir jemand sagen, ob und wie man beim u700 die Schriftgröße bei emails verändern kann. Macht ja in der Standard-Einstellung wenig Sinn, etwa ein Wort pro Zeile zu sehen..

  • Hat jemand vllt mal das Handy zu Samsung eingeschickt wegen der Total Mangelhaften Chromlackierung?


    Hab das Handy nun knapp n monat und der chrom geht überall ab... als hätte ich das Handy schon 2 Jahre, das sieht aus, kann doch nicht deren ernst sein?


    Und das bei Normalen bis Mäßigem gebrauch...

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • Hey ihr! Kann mir vllt. jemand sagen wie die Musikqualität über die Lautsprecher ist? Besser als beim D900i? Und hat vielleicht jemand einen Vergleich mit dem Lautsprecher vom Nokia N80?


    Und noch eine Frage: Wie gewöhnungsbedürftig sind die Sensortasten? Ich könnte mir vorstellen dass die mir nach 2 Tagen total auf die Nerven gehen. Kann das jemand bestätigen, oder ist das in Ordnung?


    PS: Kann sein dass das hier schon irgendswo drinsteht, aber nehmts mir net übel, hab iwie keine Lust 28 Seiten durchzulesen.


    Danke für die Antworten, mfg, Funky

    Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

  • Zitat

    Original geschrieben von just_nuts
    Ja das gilt dann aber für alles und nicht nur für die sms wenn ich mich recht erinner?


    Kann ich dann durch runterschieben die anrufe weiterhin beenden?


    1. Gilt nicht nur für SMS.
    2. Nein, der Anruf bleibt bestehen.


    sk74


    Leider ist dies nicht möglich.


    Shakedizzle


    Ja, man kann das Handy einschicken und auf Garantie reparieren lassen.


    Funkykf


    Lautsprecher ist Ok, übersteuert etwas bei hoher Lautstärke. Ich kenne weder den vom D900i noch vom N80, daher kann ich kein Vergleich ziehen.


    Die Sensortasten sind am Anfang gewöhnungsbedürftig, nach ein paar Tagen hat man aber ein Gefühl für den "Druckpunkt" und das Handy lässt sich prima bedienen. Auf die Nerven sind sie mir jedenfalls noch nicht gegangen.


    Gruß
    Gerrit

  • Wie gross ist eigentlich das Display des U700? Hab irgendwie nirgends eine Angabe über die Grösse gefunden. Hat durch Zufall jemand die Grösse in mm?


    Danke

    Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

  • Zitat

    Original geschrieben von Funkykf
    Wie gross ist eigentlich das Display des U700? Hab irgendwie nirgends eine Angabe über die Grösse gefunden. Hat durch Zufall jemand die Grösse in mm?


    Danke


    Displaygröße: 34 x 45 mm
    Auflösung: 240 x 320 Pixel


    Gruß
    Gerrit

  • Probleme mit BT


    Hallo zusammen,


    habe das Handy nun auch als Ersatz für ein RAZR.
    Leider bekomme ich ein Problem nicht geregelt. Die Freisprecheinrichtung meines Autos kann das Telefonbuch nicht herunterladen. Eigentlich gibt man da einen Code ein, schlatet die Zündung aus und muß gut 6 min. warten, dann hat sich das erledigt. Nicht so aber bei dem U700. Da landet gar nichts im FSE-Telefonbuch. Woran kann das liegen? Muß ich da noch irgendein Zugriffsrecht definieren oder was? Wer weiß Rat?


    Ziemlich gefrustet,


    JF

  • Damit die SIM-Karte ausgelesen werden kann muss das Handy über ein SAP-Profil (SIM Access Profile) verfügen.


    AFAIK hat das U700 kein SAP-Profil bzw. unterstützt es nicht richtig.


    EDIT: Angeblich soll es doch SAP unterstüzten:


    Zitat

    Die ersten U700 an Vodafone wurden ohne SIM-Access ausgeliefert. Die aktuellen Vodafone-U700 sollten das aber haben. Alle anderen U700 sollen SIM-Access laut Samsung beherrschen.


    Zitat

    Je nach SIM-Karten-Generation klappt SIM-Access mit dem U700 oder es hakelt.


    Quelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!