Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht

  • Hallo,
    ich habe nochmal eine Frage. Wie ist das mit den Sendeberichten von SMS ?
    Kommen die wie immer bei Samsung als SMS an, oder wie bei Nokia und SE als kurze Info ?

  • aloha


    So hab auch mal wieder n neues Handy, mein Z400 hat mir gut gefallen deswegen wieder Samsung.


    Also ich bin bis jetzt mit dem Handy sehr zufrieden. Muss mich zwar noch etwas an die Sensortasten gewöhnen aber sonst hab ich keine Probleme.
    Das einzige was n bisschen stört ist, dass beim drücken der mittleren Taste immer das web'n walk Menü aufgehen will.


    Das man keine sms Töne usw einstellen kann stört mich auch nicht so wirklich. Mehr als SMS schreiben und telefonieren mach ich mit meinen Handys auch nicht. Hauptsach gefällt mir optisch.



    Mein erstes kam Mittwoch, war allerdings gleich kaputt, lies sich weder laden noch anschalten. Nen Tag später hab ich dann im T-Punkt mein zweites neues abgeholt :D

  • Samsung u700 wallpaper und töne


    hallo,
    könnt ihr mir sagen wo ich wallpaper runterladen kann und ebenfalls ein paar schöne klingeltöne, ich hatte vorher nen nokia n73 und da hatte ich den kill bill klingelton, der war super, ca. 1 min. lang und er wurde gepfiffen..... eigentlich suche ich den....
    mein nokia ist mir nämlich abhanden gekommen.....



    vielen dank
    :)

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

  • Sorry aber mit 45 Beiträge sollte man ja die Forums-Suche benutzen können und dieses Forum-Teil müsste dir nicht ganz fremd sein:

    Themes, Wallpapers, Töne & Co.


    TIPP: In der Suchefunktion mal Kill Bill eingeben und die Suche auf dieses Forumteil begrenzen... ;)


    BTW: Auch hier findest du eine Menge Links für Wallpaper-Seiten. Ist sogar ein Top-Thema (steht also ganz oben).

  • Bei meinem Z400 konnte ich den Schieber wieder nach unten schieben wenn ich auf SMS senden gedrückt habe, das U700 bricht den Vorgang dann ab. Kann man das evtl auch irgendwo umstellen?


    Und die Samsung HP sagt immer das meine Handy Nummer (die unter dem Akku) falsch ist wenn ichs registrieren will. Habs von T-Mobile. Klappt das bei jemand anderem?



    Edit: Zum Akku. Donnerstag 10 Uhr bis Sonntag 10 Uhr und immer noch 2 striche.

  • Ja das gilt dann aber für alles und nicht nur für die sms wenn ich mich recht erinner?


    Kann ich dann durch runterschieben die anrufe weiterhin beenden?

  • Seit zwei Tagen bin ich nun auch stolze Besitzerin des U700. Der erste Eindruck war "wow, tolles handy", als ich dann die Bedienungsanleitung sah und mich die ersten Stunden damit beschäftigte schwand der erste Eindruck ziemlich schnell und ich dachte wie manch einer hier " oh gott, was hab ich mir da für nen scheiß geholt". Als ehemalige Nokia Nutzerin fand ich die Umstellung auf die Software und Menüführung ziemlich schwierig, aber es geht fast alles wenn man sich lang genug damit auseinander setzt. Mittlerweile freunde ich mich wieder mit dem Handy an ;-)
    danke an die fleißigen Schreiber hier, eure Beiträge konnten mir teilweise echt helfen.



    Ich hoffe ich kann nun auch nen kleinen Beitrag leisten. @all die Probleme mit dem Nachrichtenton haben:
    Man kann diesen ändern!! Zwar nicht als mp3 ton aber mid usw. Wenn man den Ton ändern möchte, muss man dies über die Kontake im Telefonbuch tun. Dazu: Telefonbucheintrag (Kontakt) bearbeiten, weitere Felder hinzufügen (Nachrichtensignal auswählen) und dann hat man verschiedene Möglichkeiten, unter "Sonderton" kann man dann Klingeltöne auswählen, diese Änderung übernimmt man dann unter "Auswählen"

  • Von wegen Metall...


    ...das Gehäuse scheint wirklich aus Kunststoff zu sein.
    Eine Freundin von mir hat das U700, das ich übrigens auch bald bekomme.
    Da blättert ganz fein am Übergang vom Display zum Gehäuse die Lackierung ab...


    Da bin ich ja mal gespannt...
    War ein Nokia-Verfechter, dann Sony-Ericsson-Fan.
    Zwischen diesen 2 Phasen hatte ich ein Samsung, dass nach 2 Tagen den Geist aufgegeben hat.
    Und der Kalender mit 25 Gesamteinträgen war der Witz des Jahrhunderts!!!


    Nun startet der Versuch 2 mit einem Samsung-Handy!
    Mal schauen, was mich erwartet.
    Danke für Eure Beiträge, ich werde einiges davon verwerten und beachten...


    Hoffe, ich habe mich richtig entschieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!