Ja, das is schon immer so gewesen. Neu ist aber, dass du deinen Weckton selber wählen kannst. Da soll noch einer die Koreaner verstehen.
Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht
-
-
-
Weis jemand, was am Display des U700, die Note unter der Uhrzeit bedeutet?
Meine Anleitung schweigt sich hier aus und die Suchfunktion hat auch nichts erbracht.Danke
-
Das sagt dir welches Profil aktiviert ist, z.B bei Lautlos, ändert sich das Zeichen. Musst du mal ausprobieren
-
Aja, ich dachte aber immer über der Uhrzeit, sind die Symbole für das Profil. Einmal Lautsprecher, einmal Auto usw., aber das unter der Uhrzeit gehört auch dazu, habe dies gerade beim ändern bemerkt. Die beiden Symbole stehen in einen Verhältnis zu einnader
Da verstehe einer die Koreaner -
Dafür finde ich es ziemlich mickrig das man die Uhr auch nur nicht ändern kann, genau wie das Datum. Nur drei fast gleiche Anzeigemöglichkeiten...
-
Zitat
Original geschrieben von Pflaumenkalle
Das sagt dir welches Profil aktiviert ist, z.B bei Lautlos, ändert sich das Zeichen. Musst du mal ausprobierenDas ist falsch!
Es zeigt dir an welchen Klingelton-Modus du ausgewählt hast - sprich: Vibra+Rington, Nur Vibra, Nur Rington.Profile werden neben dem Akkustatus angezeigt.
-
Aha dachte ichs mir doch, das Profile nur oben angezeigt werden.
Danke vielmals. :top: -
ups... :o
Da war ich wohl ein bisschen voreilig, sorry. Aber gut jetzt weiss ich es auchSagt mal, wie sehe ich eigentlich ob der Akku voll ist? Klar wenn drei Balken da sind, aber - wenn ich das Ladegerät einstecke blinkt trotzdem immer der letzte Balken, auch wenn es die ganze Nacht drangehangen hat.
Beim Nokia kommt die Meldung "Akku vollständig geladen", kann Samsung sowas auch?
Viele Fragen... -
Zitat
Original geschrieben von Pflaumenkalle
Nein hat es nicht.Ich habe meines nun auch schon ein paar Tage. Ich bin jetzt nicht jede Seite durchgegangen, aber kann es sein, dass es bei Samsung nicht möglich ist SMS Tönle selber zu wählen? Wie bei Nokia? Ich habe bei mir einen jämmerlichen SMS Ton und kann auch keinen andren auswählen? Scheiße, das kann doch nicht sein :confused:
Man kann das schon ändern. Aber es gehen halt nur mmf oder mid Töne für sms/mms und keine mp3
-
Zitat
Original geschrieben von msam
Man kann das schon ändern. Aber es gehen halt nur mmf oder mid Töne für sms/mms und keine mp3
Ich kann bei mir aber nichts auswählen? Erklär mal bitte?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!