Nachrichten MP3
Kann ich als Nachrichtenton keine MP3 Dateien einstellen?
Gehe ich ins entsprechende Menü, so zeigt er mir die MP3`s nicht an.
Für Anruftöne jedoch schon!
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachrichten MP3
Kann ich als Nachrichtenton keine MP3 Dateien einstellen?
Gehe ich ins entsprechende Menü, so zeigt er mir die MP3`s nicht an.
Für Anruftöne jedoch schon!
Danke.
jo stimmt, aber ich bin apple handler, da gehts nicht ohne iphone allein weils ein telefon von apple ist muss ich das haben...abgesehen davon, für europa kommt sehr wahrscheinlich ein 3g iphone.. aber btt, ich bleib beim u700, finds nett, auch wenns nix kann
ZitatOriginal geschrieben von MK83
das ist nicht euer ernst mit den themes jetzt ne?
verkaufe extra mein 700v weil es mir zu sehr vodafone war bestelle mir das neutrale und krieg nichtmal ne theme funktion? dann kann ich es ja gleich bei ankunft zurückschicken :mad:
mal ne blöde frage: mit "fehlenden" themes beim u700 meint ihr die animierten hintergründe oder?
gibt es bei diesem Handy in den SMS auch Smiley, wie es die SonyEricsson Handys anzeigen?
ZitatOriginal geschrieben von blade2k
mal ne blöde frage: mit "fehlenden" themes beim u700 meint ihr die animierten hintergründe oder?
neee dieses uGO ist drin... mit themes meinen wir die farbdarstellung der menüs und so.. ich bräuchte mal ne *.thm datei für samsung, hab irgendwo gelesen das jemand so eine thm datei auf sein u600 spielen konnte und dann ein weiteres theme drin hatte..
ZitatOriginal geschrieben von fearomoon
.. aber btt, ich bleib beim u700, finds nett, auch wenns nix kann
Aber jetzt mal ehrlich, was ist denn nix können.
Die Eierlegendewollmilchsau gibt es eben nicht.
HSDPA mit 3,6Mbit/s
3,2 Megapixel mit Autofocus
erweiterbarer Speicher
MP3 Player
E-Mail Client
InternetBrowser
Bluetooth
Hemdtaschentauglich
Super Optik
Samsung Qualität........
Stimmt, kann nix.
Kann irgendjemand mal mit etwas zufrieden sein und nicht immer nur meckern?
ich bin richtig zufrieden mit dem Teil
und ich sag euch, es ist nicht einfach mich zufrieden zu stellen :p
.. es ist zwar von der Technik nicht sehr gut, wie zum Beispiel ein N95, N73 von Nokia oder K850i von Sony Ericsson, aber solche Handys sind auch für mich das Beste was man zur Zeit auf dem Handymarkt kriegen kann.
viele Leute übertreiben maßlos .. sie sagen immer alles sei schlecht an dem U700 ..
dabei ist es gar nicht schlecht ... es ist gut, aber eben nicht das Beste.
außerdem kann bei dem Design niemand mithalten
ist es bei euren u700 auch so, dass der slider sehr unsauber öffnet?
also dass man manchmal spürt, dass da plastik auf plastik reibt?
oder bin ich vom 8800 verwöhnt?
Ich hab zwar auch ein paar "Meckerpunkte", aber im Großen und Ganzen ist es schon n klasse Teil.
Wie wärs, wenn wir (U700 besitzer) mal Funktionen auflisten, die (nur) das U700 kann und nicht nur drüber faseln, was es nicht kann.
Ein kleiner Anfang:
Panorama-Funktion für Fotos (relativ tauglich)
selbst Diashows mit Effekten erstellen als Hintergrundanimationen (ganz witzig)
T.B.C.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!