Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht

  • Sorry, aber das stimmt nicht, die freie Firmware ist schon draußen, und die ersten Läden bieten das Entbranden auch schon an... Habe ein paar vorher/nachher-Bilder gesehen, das Menü sieht viel besser aus im Vergleich zu dem von Vodafone

  • habe U700 -> ein Statement


    Hallo Jungs,



    ich habe jetzt seit einer Woche das U700 bei einer Vertragsverlängerung bei O2 erstanden.


    Zunächst muss ich einigen Leuten hier recht geben:


    das U700 ist vom Plastik her wirklich relativ schlecht, das U600 finde ich Qualitativ hochwertiger.


    Jedoch ist der Slider-Mechanismus bei dem U700 stabiler als bei dem U600.


    Die Sensortasten sind gewöhnungsbedürftig. Hatte aus versehen mal nachts um 2 Uhr jemand aus meinem Telefonbuch angerufen und erst sehr spät auflegen können, da dies nur geht, wenn man das Handy zuklappt und ich dies zu dem Zeitpunk noch nicht wusste :-)


    Weiter ist zu bemängeln, dass wirklich keine Spiele auf dem Handy sind und die Klingeltöne auch sehr leise wiedergegeben werden.


    Des Weiteren habe ich auch noch nicht herausgefunden wie man seine eigenen SMS-Klingeltöne einstellt.... wahrscheinlich geht das auch nicht. Oder???


    Ansonsten ist das Gerät aber okay.

  • also kann man damit sagen dass die leute die auf das u700 wegen der "angeblich" besseren verarbeitung gegenüber dem u600 gewartet haben jetzt das u700 vergessen können ?

  • ich hab heute das U700 ohne branding gekauft und bin total begeistert von dem Gerät....


    nachdem ich so viel schlechtes über das Handy gelesen habe, hatte ich mir schon überlegt mit vielleicht doch ein anderes Handy zu kaufen....


    zum glück habe ich mich für das U700 entschieden....

  • vielleicht könnt ihr mir weiter helfen :D


    kann mir jemand einen converter empfehlen wo man videos in MPEG4, H.263 oder AAC konvertieren kann für das Handy?


    und welche Auflösung ist die beste, MPEG4, H.263 oder AAC???

  • Zitat

    Original geschrieben von brraadoyng
    ich hab heute das U700 ohne branding gekauft und bin total begeistert von dem Gerät....


    nachdem ich so viel schlechtes über das Handy gelesen habe, hatte ich mir schon überlegt mit vielleicht doch ein anderes Handy zu kaufen....


    zum glück habe ich mich für das U700 entschieden....


    Morgen,


    wo hast du das gute Stueck gekauft?


    Gruß



    Display

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

  • Zitat

    Original geschrieben von brraadoyng
    ich hab es bei Saturn gekauft .. die hatten 1 Stück auf Lager, welches gestern ungebrandet reingekommen ist


    wie jetzt ungebranded??? sind die jetzt doch schon raus?

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!