Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht

  • immer das selbe...ich hasse warten... *g* werd morgen mal bei meinen distris anfragen...vielleicht wissen die großhändler ja mehr...



    des weiteren würd mich mal folgendes interessieren...das u700 hat ja wohl so nen drm-fähigen mp3 player drin... kann ich den jetzt mit songs aus dem itunes store beladen oder was bringt mir dieses feature?

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Hab eine Antwort von "gethandy" bezüglich der Lieferzeit bekommen... :)


    Zitat

    (...)in ungebrandeten Variante lässt jedoch leider noch immer auf sich warten.


    Samsung nennt leider keinen genauen Liefertermin. Seit Wochen haben die eine ungefähre Lieferzeitangabe von "1-2 Wochen/wenige Werktage". Diese Information geben wir in der Form auf unserer Homepage weiter und hoffen ebenfalls sehr, dass die lang ersehnten U700 ohne Branding wirklich in den nächsten Tagen eintreffen.


    Sobald wir die erste U700-Lieferung von Samsung erhalten haben, wird die Verfügbarkeitsangabe auf unserer Homepage sofort auf "lieferbar" geändert.

  • hab noch ne frage:
    ist das u700 Multitask fähig...also kann man z.B eine sms schreiben und gleichzeitig musik hören?

  • schlechte nachrichten für die jenigen die wie ich nicht mehr auf das U700 ohne branding warten können.


    noch nicht einmal Samsung selbst weiß, wann die erste Auslieferung der "freien" Version erfolgt...


    zuerst müssten eine weile die netzbetreiber das handy anbieten, bevor Samsung die ungebrandeten Lieferungen raus schickt.


    Quelle: SAMSUNG (Telefongespräch)


    so langsam hab ich echt meinen Tee auf....ja wie lange sollen wir denn noch warten?


    wenn wenigstens mal ein genauer Termin genannt werden würde.

  • Was ich ne sauerei finde ist das alle 10 Minuten Werbung im TV für das U700 läuft ob wohl es scheinbar so gut wie garnicht zu bekommen ist :flop:

  • die ewige warterei verdirbt einem irgendwie die freude an dem gerät finde ich... vor allem wenn es dann irgendwann kommt ist es schon wieder ein alter hund... blöde firmenpolitik wie ich finde... bin echt drauf und dran auf das u600 umzuschwingen und damit die zeit zu überbrücken

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Gibts schon was zum vodafön gerät. bei mir steht geraqde eien vertragsverlängerung an. leider scheint es ja ein ganz schön häßliches kind zu sein. wie schauts denn mit dem branding. hab im moment leider keine zeit in den laden zu gehen.
    danke
    XXX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!