Wegen deinem MP3-Übertragungsproblem:
Leg dir einen Kartenleser zu. Dann kannst du die Micro-SD in den SD-Adapter stecken und die wiederum an den PC.
Dann geht's viel schneller!
Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht
-
-
-
wenn ich den Kartenleser via USB2.0 anschließe ist er auch "nur" so schnell wie eigentlich das Telefon sein müsste
das hat ja eigentlich auch ne USB2.0 Verbindung.
und hatte mir extra ne Micro SD Ultra Edition 2 Karte gekauft die man ja mit ~9MB/sec beschreiben kann...Treiber installieren ist außerdem komfortabler. wenn man denn welche hat.
find das mit den Micro Karten auch ne ganz schöne Fummelei, sind ja nicht gerade die größten..
-
hat jemand vielleicht ein paar links zu weiteren testberichten und "live" fotos? danke
-
mich hat das design nun auch begeistert und ich habs mir eben bestellt... was mich jetzt interessieren würde, wie sieht es mit firmware updates bei samsung aus? gibts die offiziell oder ist da wieder basteln angesagt?
-
gibt es das handy irgendwo ohne branding??? es dauert ja ne halbe ewigkeit bis man es kaufen kann :mad:
-
Hab eben noch mal nachgeschaut. Ein paar Onlineshops werden ja ungebrandete Ware anbieten. Liefertermin da ist der 25. oder 26. Also heut oder morgen. Andere machen aber keine bzw. ungenauere Angaben (1-2 Wochen). Amazon ist sonst immer superschnell, aber da ist auch noch nix...
-
ich könnte mir langsam echt alles vorstellen
vielleicht sogar das das Handy erst Mitte Juli kommt....es wird ja noch nichtmal in ebay ohne branding angeboten und glaube deswegen nicht das es noch diese woche erscheint.
überall hört man etwas anderes, ich würde nur zu gerne einen genauen termin wissen ab wann man es bestellen kann
langsam haben wir lange genug gewartet
-
also ich habs bei amazon bestellt und die haben liefertermin 27ter in meiner bestätigung stehen....mal sehen obs dann kommt... bisher war amazon immer ausnahmslos pünktlich
-
Bei mir steht nun Vorraussichtlicher Liefetermin 24 August
Habs bei Amazon bestellt.
-
7mobile hat auch gerade den vss. Liefertermin von heute auf den 29. Juni korrigiert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!