[S] Card S mit Zusatz-Pack und Handy bis 100 EUR

• Hallo Boardies,

nachdem meine anderen beiden Anfragen leider unbeantwortet blieben erweitere ich meine Suchanfrage. Es geht um folgendes:

Ich suche einen Card S Vertrag entweder mit Surf & E-Mail-Pack oder mit dem Internet Pack M. Dazu sollte es ein Handy mit Anschaffungskosten von maximal 100,- Euro geben.

Als bevorzugte Marke für das Handy habe ich (in keiner bestimmten Reihenfolge) BenqSiemens, Nokia, SonyEricsson. Schön wäre es, wenn das Handy für Wap oder mobiles Internet einigermassen geeignet wäre.

Dieses Angebot mit dem S68 ist mir bekannt. Aber vielleicht gibt es noch andere interessante Möglichkeiten. Ach so, ich möchte nur einen Card S Vertrag, keinen Duo.

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=282779

Ich bedanke mich bereits im Voraus!

Viele Grüße!!

• Sicher kein Problem

Hallo,
    na wenn Du nur einen Genion S Card nimmst, wird das Handy eben teurer, aber unter 100 EUR müßtest auch bleiben können.

Hatte ein entsprechendes Angebot fürs K610i in rot von eIgor.de hier aus dem Forum; habs aber mit 2 Verträgen genommen - so dass nur O2 was berechnet hat.

Frag doch bei ihm mal nach...

Grüßle,
    thx001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!