Videotelefonie bei T-Mobile

• Ob Videotelefonie ab dem 01.11.2008 weiterhin netzintern kostenfrei sein wird?

Bis jetzt konnte man keine Infos in den Medien darüber finden.

• Zitat

Original geschrieben von BobbyCarRacer
    ;)

Ruf mal spaßeshalber bei T-Mobile an unter 2202 oder 2828 und frag, was eine Minute Videofonie in deinem Tarif in andere nat. Netze und ins Ausland kosten. Das letzte mal habe ich die Dame damit eine geschlagene halbe Stunde beschäftigt, bis sie mir 3 Preise nennen konnte.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Diesen Leidensweg bin ich schon gegangen. ;)

Informationswert gegen null, aber was will man schon von einer Servicenummer erwarten.

• Oh, die Information kommt aber äußerst spät.
    Ist ja schließlich morgen schon.

Mal gespannt wieviele da unter Umständen ins "Fettnäpfchen" treten... :(

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Schade schade T-Mobile, mir bestätigte die Hotline das gleiche. 0,59€ pro Minute netzintern.
    Woher habe ich nur momentan das Gefühl, dass jeder NB in Deutschland seine Kunden verkraulen will mit sinnfreien neuen Tarifen (Vodafone & o2) und Tarifänderungen zum Nachteil des Kunden (T-Mobile)?
    Passt mir schon bei den neuen T-Mobile Tarifen die kostenpflichtige RUL nicht, was mir ja im Max egal ist, aber dast setzt jetzt gar noch mal einen drauf.

Da werde ich wohl wirklich bald nach Österreich auswandern müssen, da hab ich wenigstens auf 3000 Metet Höhe noch HSDPA und HSUPA und die Tarife sind ein Traum.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Da werde ich wohl wirklich bald nach Österreich auswandern müssen, da hab ich wenigstens auf 3000 Metet Höhe noch HSDPA und HSUPA und die Tarife sind ein Traum.

Weil man da ja auch so oft ist :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Naja ich glaube die haben sich jetzt abgesprochen die Kunden zusammen zu melken.
    T-Mobile verschleudert mal schnell Daten und kehrt das einfach so unter den Teppich etc. Wobei mir die Videotelefonie persönlich egal ist. Hab es 1x zum Spass getestet aber das wars auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!