ZitatOriginal geschrieben von BobbyCarRacer
Link / Quelle?
Kann auf T-Mobile.de nur die Begrenzung bis 31.07.07 finden.
Kann dies auch nicht finden. Hat er vielleicht mit "endlos surfen" im Relax XL verwechselt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Link / Quelle?
Kann auf T-Mobile.de nur die Begrenzung bis 31.07.07 finden.
Kann dies auch nicht finden. Hat er vielleicht mit "endlos surfen" im Relax XL verwechselt?
Das hab ich mir auch schon gedacht.
Ich befürchte ja, dass die Aktion nicht verlängert wird. In der T-Mobile Preisliste vom Juni 2007 wird der Intern-Preis noch mit 80 c geführt. Jetzt soll es 59 c kosten. Wieso wird der Preis geändert, wenn es sowieso kostenlos bleibt? Aber schau'n mer mal...
Genaueres werden wir wohl erst mit der Gesamtpreisliste von August erfahren.
Wirklich sehr schade wenn es nicht mehr verlängert werden würde.
O.K. ich muß meine Aussage zumindest teilweise zurücknehmen.
Ich wußte doch, daß ich dazu was gelesen hatte. War aber nicht auf der Internetseite von t-mobile.de...
Also, lt. Teltarif.de ist die interne kostenlose Videotelefonie bei T-Mobile bis Ende September verlängert...
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw30/s26692.html
Danke für Info.
Das läßt doch mal auf eine weitere Verlängerung hoffen.
Ist geschehen! Die Aktion wurde (wieder) verlängert bis 30.09.2007
Bleibt Videotelefonie im T-Mobile Netz ab dem 01.08.07 kostenfrei?
Wirds weiter kostenlos geben.Kaum einer nutzt es.Darum geht man so auf Kundenfang.
Sind schon Infos bekannt, ob Videotelefonie im T-Mobile Netz ab dem 01.10.07 weiterhin kostenfrei sein werden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!