Videotelefonie bei T-Mobile

• So konnte man wenigstens auch ohne Max Tarif kostenfrei untereinander telefonieren. Und wenn du keinen Bock hast dein Gegenüber zu sehen kannst du ja die Kamera ausschalten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ja aber ist es nicht irgendwie merkwürdig, wenn man sich beschwert, dass (Video-) Telefonie nicht mehr kostenlos ist? :confused: Warum sollte man das kostenlos anbieten, wenn schon die "normale" Telefonie Geld kostet. Komm mir hier jetzt keiner mit "Gewohnheitsrecht". ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Weil es vielleicht nicht 100% aller T-Mobile Kunden nutzen können dank keiner omnipräsenter UMTS Netzversorgung.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Aktueller Stand, auf t-mobile.de steht seit heute die Gesamtpreisliste November 2008 zum download bereit.

Videotelefonie bleibt netzintern bis 31.12.2008 kostenfrei.

• Zitat

Original geschrieben von BobbyCarRacer
    Aktueller Stand, auf t-mobile.de steht seit heute die Gesamtpreisliste November 2008 zum download bereit.

Videotelefonie bleibt netzintern bis 31.12.2008 kostenfrei.

Stand auch schon bei teltarif.de bis Ende des Jahres verlängert. Völlig umsonst aufgeregt hier... ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Bei diesem ganzen Videotelefonie Thema blick ich auch nicht ganz durch.

Wenn ich richtig verstanden habe muss man sich bei TMob dafür freischalten lassen und zwar der Anrufer und Angerufene.
    Geht Videotel. nur zw. Vertragskunden oder auch von/zu Xtra?

Würde das nämlich gern mal ausprobieren mit meinem Relax Tarif da ich die Minuten nie ausschöpfe.

Soweit ich verstanden habe funktioniert das nicht bei den D1 Discountern.
    Gilt das auch für ankommende Videotelefonie?

• Geht generell nur mit T-Mobile Vertragskarten und ist bis jetzt immer netzintern kostenfrei gewesen, egal welcher Tarif.
    Wäre aber auch leicht über die Suche zu finden gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!