Videotelefonie bei T-Mobile

• einen aufpreis von 10c würde ich aktzeptieren.
    zumindestens netzintern muss es genausoviel kosten wie ein normales telefongespräch.(oder zumindestens wie bei vodafone teil eines packetes sein)

Gruss WOlfgang

• Bei Inklusivminuten würde ich für netzextern höchstens noch 1 Minute Videotelefonie für 2 Minuten Sprachtelefonie akzeptieren. Aber 1,20€ ist mir echt zu viel.

• Deswegen ja auch die seit eh und je andauernde und nie enden wollende Netzintern-Promo-Aktion für nix pro Minute.
    Wundert mich es dass das nicht jeder nutzt der T-Mobile UMTS Empfang hat, dann kann man sich das MAXchen sparen. Hier bei mir in der City geht T-Mobile UMTS so ziemlich überall und wesentlich besser als Eplus GSM.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Deswegen ja auch die seit eh und je andauernde und nie enden wollende Netzintern-Promo-Aktion für nix pro Minute.
    Wundert mich es dass das nicht jeder nutzt der T-Mobile UMTS Empfang hat, dann kann man sich das MAXchen sparen. Hier bei mir in der City geht T-Mobile UMTS so ziemlich überall und wesentlich besser als Eplus GSM.

aber nicht bei t-mobile...
    da kostet es seit 01.07. richtig...

Gruss Wolfgang

EDIT: ist tatsächlich bis 31.07. kostenlos.
    dann ab dem 01.08. 0,59 Euro in alle netze, also auch netzintern.
    ab dem 01.11 dann maximal das doppelte der angegebenen preise.

wehe dem, der nicht immer das kleingedruckte liest...

• 0,59€ im Vergleich zu 1,20€ ist ja schon mal eine Verbesserung für Fremdnetze. Aber dann noch immer keine Verrechnung mit Inklusivminuten :(

• Re: Videotelefonie bei T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    gerade vor ein paar tagen hat sich t.mob chefe drüber beschwert, das videotelefonie keiner nutzen würde. ist doch auch klar, bei den preisen.

Seit wann gibt es Videotelefonie?
    Wie lange kostet die Videotelefonie bei T-Mobile was?

Daraus geht doch klar hervor, dass es in Bezug auf die Zeit war als es komplett kostenfrei war.

• Re: Re: Videotelefonie bei T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Seit wann gibt es Videotelefonie?
    Wie lange kostet die Videotelefonie bei T-Mobile was?

Daraus geht doch klar hervor, dass es in Bezug auf die Zeit war als es komplett kostenfrei war.

ist doch kein wunder:
    selbst mir als regelmässigem leser der agbs, der ganzen fussnoten etc. war irgendwie immer hängen geblieben, dass die videotelefonie bei t-mobile nur in irgendeinem XL-tarif kostenlos war. dann haben sie das mit dem XL gestrichen, dann war das kostenlos bis 01.07., jetzt bis 31.07.,

das ist doch alles total hirnrissig mit den ganzen fussnoten (bei t-mobile inzwischen über 80 fussnoten). irgendwelchen beschränkungen und monatsweiser verlängerung von irgendwelchen optionen.

da machen die seit monaten werbung für kostenlos ins internet mit xl tarifen (begrenzt bis 31.07.07), das sind noch 4 wochen. inzwischen ist das wieder irgendwie verlängert worden, 2 monate.

ich habe heute bei meiner freundin im büro angerufen, per videotelefonie, war super klasse, würden wir viel häufiger nutzen, aber bestimmt nicht für 0,59 euro. also jetzt wo ich weiss das es momentan günstig ist, nutze ich das, danach wirds sofort wieder disabled.

selbst meine freundin ist jeden monat aufs neue verunsichert, welche ihrer ganzen vertragsoptionen noch gültig ist, wieviel sms sie schicken "darf" etc.

Irgendwie immer noch frustriert,
    Wolfgang

• Link / Quelle?

Kann auf T-Mobile.de nur die Begrenzung bis 31.07.07 finden.

Heutige Anrufe der Hotline im PK und GK Bereich brachten auch keine neueren Erkenntnisse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!