Videotelefonie bei T-Mobile

• moin moin,

eigentlich bin ich ja bei t-mobile ganz glücklich, insofern will ich eigentlich nicht schon wieder irgendwoandershin wechseln...

ich würde aber gerne intern videotelefonie nutzen.
    ab dem 01.08. soll das aber richtig schotter kosten.

gerade vor ein paar tagen hat sich t.mob chefe drüber beschwert, das videotelefonie keiner nutzen würde. ist doch auch klar, bei den preisen.

gibts irgendwelche alternativen? glaubt ihr das t-mob das noch ändern wird?

irgendwie frustriert,
    Wolfgang

• Woher willst du wissen, ob das ab 1.8. kostet, wurde doch seit eineinhalb Jahren ständig verlängert (die letzte Verlängerung am 30.4 stand noch nichtmal bei teltarif, man musste schon selber auf die t-mobile-Seite am 30.4. gehen...)?
    Sonst kaufe dir doch eine Vodafone-Happy-Abend oder Weekendoption auf einen vertrag, oder nimm smobil-Karten. länger als 200 Minuten gegenseitig wird man bei der Qualität kaum brauchen...

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Woher willst du wissen, ob das ab 1.8. kostet, wurde doch seit eineinhalb Jahren ständig verlängert (die letzte Verlängerung am 30.4 stand noch nichtmal bei teltarif, man musste schon selber auf die t-mobile-Seite am 30.4. gehen...)?
    Sonst kaufe dir doch eine Vodafone-Happy-Abend oder Weekendoption auf einen vertrag, oder nimm smobil-Karten. länger als 200 Minuten gegenseitig wird man bei der Qualität kaum brauchen...

geht bei smobil videotelefonie? weisst du, wie das abgerechnet wird?

gruss und danke für den tip,
    wolfgang

• Werden bei netzexternen Gesprächen (D1 --> D2) mit einem T-Mobile Relax Tarif Inklusivminuten mit verrechnet? Danke!

• nee, du musst vor allem 1,20 euro / minute bezahlen :-(((
    absolute frechheit :-((((((

gruss wolfgang

EDIT: mist da war ich wohl zu langsam hehehe

• Hallo,

da kann sich der T-Mobile Chef lange wundern. Videotelefonie geht nur da, wo UMTS geht und das ist nicht überall.

Videotelefonie darf nicht viel mehr als Sprachtelefonie kosten, sonst nutzt es keiner. So einfach ist das.

Es muß nicht ganz kostenlos sein, aber der normale Sprachpreis wäre als Promotion im Moment angemessen.
    Hat der Kunde eine (Teil)Flat dann muß auch die Video-Telefonie (teil)flat sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!