TC500? Kennt das jemand?

  • @ jayjay80


    wenn du bei der Multisim *222# eingibst und dann (senden) grüner Hörer wird diese Karte zum Senden und Empfangen von SMS aktiviert.


    PS: Mit *221# könnt ihr Abfragen ob eine Multisim bzw. Hauptkarte für Messageingdienste gerade aktiv ist.


    gruß fraenkle

  • Mal eine Frage:


    Wenn ich das Qtek ROM auf mein TC 500 aufspiele, habe ich dann irgendwie die Möglichkeit wieder zurück auf das Telekom ROM zu wechseln? (z.B. für Garantiefall)



  • Danke dir,
    hatte schon mal gehört das es möglich wäre, wusst aber bisher noch nicht wie!

  • TomTom


    Habe seit kurzem ein Problem mit dem TC500 und TomTom. Nach ca 1 Minute schaltet das TC500 in so eine Art Stand by und ich sehe nur noch einen weissen Bildschirm. TomTom läuft allerdings weiter (das habe ich gemerkt als ich Sprachausgabe bekam). Woran kann das liegen. Sobald ich ne Taste drücke geht es wieder. Ist natürlich ne richtig üble Sache wenn man alle paar Minuten gucken muss das man diesen weissen bildschirm weg kriegt. Habe übrigens TomTom6 und logischer Weise WM5

  • Gibt es eigendlich einen würdigen Nachfolger für das TC500?


    Natives SIP und Active Sync in einem Endgerät?

  • Wir haben sogar noch ein T-One da, wer Interesse hat: Bitte mit Gebot ne PN senden. Natürlich Neuware!


    Edit: Sorry, TC300

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!